Suchen Menü

HCG wert hat sich nicht verdoppelt.....

.... Sondern verdreifacht! Was hat das zu bedeuten? In den letzten Schwangerschaften hatte er sich mit ach und Krach gerade mal so verdoppelt. Jetzt mach ich mit wider etwas sorgen. Vorgestern lag er bei 258 und heute bei  781, man sagt ja alle zei Tagen sollte er sich ca verdoppelt haben. Aber dann ist er morgen  beim US auf jeden fall bei 1000 und man kann vielleicht schon ordentlich was sehen :-)

Bisherige Antworten

Re: HCG wert hat sich nicht verdoppelt.....

Das klingt doch gut ;-) Ist bestimmt ne suuuupeeer Intakte SS :THUMBS UP:. Freu mich auf deinen Bericht vom US.

LG Cori :ROSE:

Re: HCG wert hat sich nicht verdoppelt.....

Wow! Hört sich wirklich aufregend an. Hab mal gehört dass der hcq Spiegel bei Zwillingen höher is....bin mir aber nicht sicher. Musst mal deinen FA fragen. Ansonsten echt aufregend. Vielleicht wächst das Kleine auch besonders schnell, wer weiß.

Alles Gute weiterhin!

LG blue:ROSE:

Re: HCG wert hat sich nicht verdoppelt.....

*lach* Das könnte auch für Zwillinge sprechen! :-P ;-)

Liebe Grüße

Re: HCG wert hat sich nicht verdoppelt.....

Mach mir keine Angst:HEADSHOT: ich glaube wenn ich jetzt noch mit Mehrlingen ankomme kann ich meinen Freund (der sich überraschender weise wider etwas eingekriegt hat) einweisen ;-)

Re: HCG wert hat sich nicht verdoppelt.....

Also ich habe gelesen, dass, wenn der HCG-Wert besonders hoch ist, das für eine Mehrlingsschwangerschaft spricht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen