Suchen Menü

HCG wert. Wer hat erfahrung?

Hallo ihr lieben

wer von euch hat erfahrung mit dem 

HCG Wert? Bei ES+15 konnte 

man bei mir eine aufgebaute

gebärmutter sehen. An dem Tag wurde

auch Blut abgenommen um den HCG wert zu 

ermitteln. Es lag bei 230. der Arzt meinte alles ok.

hab den nächsten Termin sechs Tage später 

bekommen. Dort konnte man eine fruchthülle

erahnen.. Blut abgenommen. HCG wert bei 830. 

laut arzt ok. Aber ich finde das es nicht so gestiegen ist wie es laut

Tabelle sein sollte. Ich bin echt fertig. Ich habe 

auch überhaupt keine schwangerschaftsbeschwerden. Gar nichtS. 

Fühl mich noch nichtmal schwanger. Jetzt soll ich morgen nochmal

zum Blutentnahme und am donnerstag zum Ultraschall. Bin heut 

5+4. kennt ihr euch mit den Werten aus?????

LG Mauritia

 

Bisherige Antworten

Einschleich: HCG wert. Wer hat erfahrung?

 

Hallo,

 

ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen. Bin darin nicht unbedingt super erfahren. 

Der Abnstieg ist für eine intakte Schwangerschaft entscheidend. Bei dir beträgt die Verdopplungszeit 2,7 Tage. Bis 3,5 ist normal. Daher besteht nicht allzu großer Grund sich den Kopf zu zerbrechen. 

Dennoch kann ich es gut verstehen, dass man jeden Wert interpretiert und gerne noch optimaler hätte. hier hilft Dir nur Zuversicht und Abwarten. Positiv finde ich, dass man schon was sehen konnte im Schall. 

 

Versuch deinen Körper nicht als Maschine zu sehen , die perfekt laufen muss und versuch etwas Positivismus mitzunehmen. 

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und das Krümmelchen gut heranreift. :THUMBS UP:

Re: Einschleich: HCG wert. Wer hat erfahrung?

Danke für deine Antwort.  Es ist nur so ein 

komisches Gefühl. Ich hoffe ich täusch mich. Wie hast du den Wert ausgerechnet ? Welche Internet Seite ?

Re: Einschleich: HCG wert. Wer hat erfahrung?

Ich weiß: dieses blöde Gefühl! Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch. Manchmal hab ich mich getäuscht und einmal hatte ich halt absolut recht. Und von da an, war ich bei jedem komischen Gefühl überzeugt, dass das Kind gestorben ist!

Nun ja...man hat zum Glück einfach nicht immer Recht.

 

Ich habe das bei einer Laborseite eingegeben. Labor Limbach oder so.

Mal sehen, was die nächste Untersuchung bringt.

Alles Gute weiterhin! :OK:

 

 

Re: HCG wert. Wer hat erfahrung?

Ohne das verdammte Internet könnte eine Schwangerschaft auch mal wieder das sein, was sie ist: ein Wunder, den Dein Körper vollbringt! Vertraut doch mal darauf und vertraut auch Euren Ärzten wenn sie sagen, das ist in Ordnung so. Warum muss nach einem positiven Arztbesuch zu Hause im Internet erstmal alles wieder hinterfragt werden?

Ich versteh das nicht...

P.S. Ich hatte in keiner meiner drei SS je irgendwelche Anzeichen/ Beschwerden, darauf kannst Du also gar nichts geben. Das ist von Frau zu Frau individuell.

Wünsch Dir und dem Krümel alles Gute!

WELCHES Dein Körper vollbringt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen