Suchen Menü

HCG Wert nicht so richtig angestiegen =((

Hey ihr,

hatte heute meinen 2. Bluttest....

Hcg bei Transfer plus 14 : 72

Hcg bei Transfer plus 20 : 230

Er steigt zwar, aber nicht wie gewollt.... Laut meinem KiWu sollte der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppeln!

Jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört....

Und wieder muss ich warten..... soll am Donnerstag nochmal zum Bluttest!

Hat irgendjemand Erfahrungen mit so einem niedrigen Hcg Wert???

Liebe Grüße Jenny :,(

Bisherige Antworten

Re: HCG Wert nicht so richtig angestiegen =((

Kann man da noch hoffen, oder sollte ich mich lieber gleich damit abfinden, das es nicht hat sollen sein!? :HELP:

Ach Mann, das ist ja Mist! Hab schon den ganzen Tag Ausschau nach dir gehalten, weil ich im anderen Forum gelesen hatte, dass du heute nochmal zum BT antreten musst. Hatte so gehofft, das alles ganz eindeutig positiv aussieht... Tut mir leid, dass du so eine Zitterpartie erleben musst. Hoffe ganz doll, dass du am Donnerstag endlich durch ein super Ergebnis erlöst wirst!!!

Zu HCG Werten kann ich dir leider überhaupt nichts sagen... Aber gibt hier ja bestimmt ein paar erfahrene Mädels.

Ich drück dich mal und hoff ganz fest, dass alles gut wird!!!

:ROSE:

Liebe Grüße

Lilou

Danke liebe Lilou :ROSE:

aber alle drei tage hat er sich doch fast verdoppelt, oder?

Ja liebe Frari, es hat sich aber nur fast verdoppelt. Mein KiWu sagt das nennt man verzögerter Anstieg.

Kann sein das mein Krümel nur etwas gemütlich unterwegs ist ( ganz der Papa:GIRL 101:)

Kann aber auch sein das es eine nicht intakte SS ist!

Also meine Nerven liegen jetzt mal blank!!!

%)

Liebe Jenny,

das kann ich SO gut verstehen... ich kann leider nicht mehr tun, als dir von herzen die daumen zu drücken... aber diese ganzen untersuchungen sind ja immer segen und fluch...solange alles ist, wie es sein soll, beruhigt es einen, aber bei der kleinsten abweichung dreht man durch...

meine ärztin (aus der kinderwunschklinik) wollte nicht nach einer woche nochmal das hcg testen, weil sie gesagt hat, dass es nicht immer regelmäßig ansteigt und dann verunsichert uns das nur und es muss gar nichts heißen... also haben wir jetzt fast zwei wochen gewartet - vielleicht beruhigt dich das ein bisschen?

Ich hoffe sehr, dass der nächste wert genau so ist, wie er zu sein hat!!!

Liebe Grüße

Hallo Taffi,

ich kann deine Angst gut verstehen!  Ich werde dir feste die Daumen drücken, dass dein Krümel es sich jetzt so richtig gemütlich macht in deinem Bauch!!! LG Britta

Hallo Jenny,

erstmal finde ich es Schade, dass du jetzt so verunsichert bist. Hat denn dein Arzt noch irgendwas gesagt, außer, dass das HCG sich alle 2-3 verdoppelt?

Mmmhhh, naja sei es wie es sei, der menschliche Körper ist keine Maschine und ich hab mal gerechnet: Wenn sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt, dann wäre er bei Maschinenmenschen bei 288, du als einzigartiges Individuum hast 230...nach Adam dem Riesen sind 230 ca. 80% von 288...80% ist die Note 2 und damit gut und nicht durchgefallen...noch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken...und im Zweifel ist eh der Papa Schuld mit seinen gemütlichen Genen...:-P

Meine Daumen hast du! :THUMBS UP:

Hab dir drüben im Repro-Forum schon geantwortet, aber auch hier: ich drück dir so doll die Daumen, das du nun bald richtig durchatmen kannst und dich dann auch freust:ROSE: Wirst sehen, alles wird gut.

bla, bla bla...sagt die, die selber die Hosen voll hat vor nächsten Mittwoch

Fühl dich gedrückt und vor allem verstanden

noch ist der Kampf nicht verloren, gebe die Hoffnung nicht auf, ich drücke dir die Daumen !!!

Re: noch ist der Kampf nicht verloren, gebe die Hoffnung nicht auf, ich drücke dir die Daumen !!!

Juhuu :-)

So, mein Wert ist jetzt auf 405 gestiegen [:-}

Fast verdoppelt in 2 Tagen.

Jetzt hab ich erstmal Ruhe bis zum Ultraschall am 28.03.14 :IN LOVE:

Bin jetzt erst mal etwas enspannt :GIRL 252:

Liebe Grüße Jenny

Re: noch ist der Kampf nicht verloren, gebe die Hoffnung nicht auf, ich drücke dir die Daumen !!!

Oh wie schön, da freu ich mich doll mit dir.

Alles liebe

Susanne

das sind gute nachrichten!

Na Gott sei Dank...siehst´de, bist doch nur´n Mensch!!! :THUMBS UP:

Und jetzt weiter so! :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen