Es tut mir leid, dass ich mich hier ausheule, aber ich hab sonst keinen.
Es fing damit an, dass meine neue Chefin mit mir unzufrieden ist und ich wahrscheinlich dieses Lektorat (freiberuflich und von zu hause) nicht mehr bekomme. Ich hab mich so angestrengt, aber ich hab sowas noch nie vorher gemacht und ich hab Fehler übersehen, teilweise über 100 Seiten am Tag korrigiert bis spät in die NAcht und manches hab ich übersehen bzw. nicht gewußt. Wenn ich diese Arbeit nicht mehrb habe, hab ich kein Einkommen mehr und bin abhängig von anderen. Aber wie soll ich im 5. Monat jetzt irgendwo in einer Firma oder egal wo, in einem Geschäft, eine Arbeit finden? Ich habe 2 Studiengänge abgeschlossen, habe den Master gemacht, bin Übersetzerin, aber wahrscheinlich Hartz 4 abhängig. Wie kann das nur sein? Ich will arbeiten und ich bin nicht dumm, aber grad fühle ich mich soooooo unnütz.
Den Vater des Kindes hasse ich mittlerweile, da er mich nur ausgenutzt hat, vor allem auch finanziell. Ich hab ihm zum Beispiel meinen ganzen Lohn für monatelanges Ghostwriting gegeben.
Mein Mann ist gut zu mir, wie verstehen uns gut als Freunde, werden noch 1-2 JAhre zusammen wohnen, bis seine Freundin die Doktorarbeit auf Kreta fertig hat. Aber eine Zukunft zusammen haben wir nicht. Meine Mutter weiß noch nichts von dem Kind, wird bestimmt sagen, wie blöd war ich doch. Und dann liegt mein Schwiegervater in Istanbul im Sterben. Ich kenne den seit 1997 und er war immer gut zu mir, ich bin so traurig darüber und ich kann meinen Mann nicht mal trösten, da er als Asperger die Sache anders angeht, er trauert anders. Ich weiß nicht mehr weiter, entschuldigt bitte, aber ich bin grad so am Boden und ganz allein, gleich kommen die Kinder aus der Schule, die sollen das auch nicht merken. Die wissen auch noch nichts vom Geschwisterchen. Ich hab sie mal theoretisch gefragt, was sie davon halten würden und sie waren begeistert, aber wenn sie dann hören, dass ihr Papa nicht der Papa ist und dann?
Danke fürs Zuhören
LG Sevgi irgendwo in der 20. SSW