Ich Wünsche Euch allen erholsame Feiertage und mädels denkt dran ihr dürft ausgiebig mit den Eiern spielen passiert nixy
Guten morgen
Re: Guten morgen
Da hast du wohl recht!!!!
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!! Wir sind jeweils bei den zukünftigen Großeltern eingeladen für uns ist es also relativ entspannt. Muss nur noch heute oder morgen ein Osterlamm für unseren Neffen backen und ein paar Mitbringsel mit dem Thermomix machen .
LG Sabine
Wir bleiben Zu hause , habe Mittwoch meine Mutti geholt somit is sie Ostern nicht alleine zu hause und ich kann alles enspannt angehen ohne erst stundenlang auto zu fahren
Guten Tag zusammen, Ich wünsche auch schöne Feiertage, aber bitte dran denken: Nur spielen!!!!!!!!!Wegstecken geht nicht immer, ist ja u.a. Wehenauslösend!!!
LG schnu_pu
Huhu Mädels .... Ich bin totall genervt und gereizt und weiss nicht mal wieso Hab momentan meine Mutti hier die noch bis 2.5 hier bleibt ... und ich muss gestehen es ist anstrengend Ich bin ein neutorischer Morgenmuffel ... und sie kann rund um die Uhr reden ... das nervt mich momentan so sehr das ich sie anfauche .. Und auch selber merke wie genervt ich bin ... dabei weiss sie ja das ich ein Morgenmuffel bin und morgens extra vor allen anderen aufsteh damit ich wenigstens halbwegs erstmal meine ruhe habe .... Nur stell ich fest das es mich nich stört wenn es meine Kinder oder mann is , aber bei meiner Mutti stört es mich momentan extrem
Nun will sie ja herkommen wenn ich ins KH muss um sich um mein Mann und meine Jungs zu kümmern ... was ja lieb von ihr ist ... aber ich merke das ich da gerade nen riesen problem mit habe ... weil ich nicht will das sie mein haushalt schmeisst .... Ich weiss das sie es nur Lieb meint aber ich brauch keine Putze das mach ich mir alles alleine ... aber ich kenne sie und das schlimme , das sie wenn ich nicht da bin auch wäsche waschen und weglegen will und das geht mir zu weit in eine schränke hat irgentwie keiner was zu suchen ausser mein Mann und Ich bin ich der Meinung ... Ich weiss momentan ehrlich gesagt nicht was ich machen soll , ich bin mir sicher das mein Mann auch mit beiden Jungs alleine super zurecht kommen würde und keine Hilfe brauch und eigentlich sind es ja auch nur 5 Tage ... nur will sie ja danach dann auch noch hier bleiben ... wenigstens 1-2 wochen , nur ehrlich mädels ... ich bin mir nicht sicher das ich das ertragen würde bis jetzt habe ich das immer gut alleine alles hinbekommen .. vorallem habe ich es gemacht wie ich das will und nicht wie andere es wollen...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen