Suchen Menü

Guten morgen

Guten Morgen ihr lieben 

hab da mal ne frage ... Seit ca 2-3 wochen Schlafen mir die hände ein ..Bei allem was ich mach selbst beim autofahren :KISSED: nich gerade angenehm oder nachts einfach so ... Keine Ahnung wieso  Kann mich irgentwie auch nicht mehr erinnern ob das bei meinen Andern SS auch so war :-[ das echt unangenehm vorallem nachts und beim autofahren wo ich schon nicht mehr so toll schlafen kann :SORRY: nehm mir jedes we vor richtig ausszuschlafen und was ist ick steh um spätestens halb 6 auf :-|

Weiss einer vielleicht woran das mit den einschlafenden händen kommt? wenn net muss ich Donnerstag mal mein FA fragen hab eh zuckertest vielleicht kann der mir helfen 

danke schon mal und ich hoff euch geht es allen gut und ihr nehmt alle fleissig zu :-D:-*:-*

Bisherige Antworten

Re: Guten morgen

Hi Antje,

wäre auch für mich interessant zu wissen. Geht mir derzeit auch so. Und ich halte meine Arme neuerdings gerade beim schlafen, ohne einknicken und so. Trotzdem sind die Arme im Nu eingeschlafen.

Ich hab mal was davon gehört, dass es daran liegen könnte, dass das Kind irgendwo drauf liegt. Aber wissen tu ich es nicht.

liebe Grüße,                                                                                             Stephie 

huhu Stephie 

na da sind wir ja dann schon mal zwei , heut war auch wieder so ne situation war nägel neu machen und egal ob pfeilen oder im gerät meine hände warn der meinung erstmal zu schlafen %) war nen doofes gefühl als sie da so rumfeilte und meine hände haben sich so komisch angefüllt :-D

Hallo Ihr Zwei,

ich hab schon ganz lange sowohl dicke Hände als auch einschlafende Hände, bin jetzt in der 30 SSW. Soweit ich weiß, kann es sich hierbei um Wassereinlagerungen handeln oder auch auf Karpaltunnelsyndrom hinweisen. Ich werde in vierzehn Tagen gegen das Wasser mit Akkupunktur beginnen. Das soll ganz gut helfen. Ausserdem habe ich von meiner Hebamme erfahren, viel warm zu essen und zu trinken, und siehe da, es hilft schon.

Alles gute für Euch

schnu_pu

hey schnu_pu,

das mit dem warm essen und trinken versuch ich direkt auch mal. nicht, dass es wirklich bei mir mit dem wasser anfängt!  :-( da kann ich gut drauf verzichten.

danke für deinen tipp!

lg stephie

Hallöle Stephie,

Wassereinlagerungen kann man leider kaum verhindern, höchstens eindämmen; und es verschwindet auch nach der Entbindung ganz schnell wieder. Was Ärzte und Hebammen auch empfehlen ist Brennesseltee, natürlich warm getrunken. Ich trinke den meistens am Nachmittag, wenn ich alles erledigt habe, weil der so treibt und ich dann nach ner Stunde drei-viermal kurz nacheinander pieschen muss.

Ich wünsche Dir viel Erfolg:-)

LG schnu_pu

Hey schnu_pu,

Ich hab seit Januar eine Harnleiterschiene und muss so oder so mindestens 5 mal inner Stunde auf Klo. (Außer nachts, da kann ich mal ne Stunde auf anderthalb durchschlafen!)

Schlimmer kann es also nicht werden mit Pipi machen!^^

Dann schau ich mal, was der Brennessel-Tee so kann.

Danke nochmal:THUMBS UP:

lg Stephie

Ich hab da vior ein paar tagen was gelesen, könnte vielleicht passen. ich gan dir mal den text kopiert :)

lg verena

13.03.2014 09:17 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

danke für die tips werd das auch mal ausprobieren okay vielleicht nicht mit den Brennesseltee ,,, pippi muss ich auch so oft genug :-D

Zuckertest frage und Antworten

hallo ihr Lieben

So zuckertest überstanden hatte wie sollte es auch anderst sein , natürlich den grossen %) das zeug is immernoch so wiederlich und ich bin froh das ich es hinter Mir habe ... Hatte ja auch  gleich termin bei meiner Hebamme so war dann die zeit doch relativ schnell vorbei was natürlich gut war ... bin ja nicht der freund vom langen warten ... in 4 wochen nur 400 gram zugenommen was bei mir gut ist  :-D

Die sache mit den Händen habe ich auch angesprochen sie hat mir geraten ... solche kleinen knetbälle oder luftbalongs mit reis gefüllt  nehmen und so die hände ebend in bewegung halten wenn ich merke sie schlafen wieder ein , leider habe ich jetzt schon wassereinlagerungen zwar noch nicht schlimm aber ebend schon zu merken .. sie sagt das es bei überwichtigen aber ebend normal ist und solang es nicht schlimmer wird ich mir da auch nicht gross gedanken machen muss , das ich wassertabletten nehmen muss nun wieder 4 wochen warten ... am 10.4 habe ich wieder Hebammen termin ... und am 24.4 dann meinen Letzten grossen US oO die zeit vergeht nu echt rasend schnell muss ich sagen

lg Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen