Suchen Menü

Guten Morgen wünsche und Bericht von VU :-)

Gestern war es endlich wieder so weit, gesammelt als Familie durften wir zum Baby TV :KISSED:

12cm misst die Bohne und ist ca 160g schwer :JOKINGLY: Und ein Outing gab es auch [:-}

Jonas bekommt eine Schwester :GIRL 039::IN LOVE::IN LOVE::GIRL 252::GIRL 252:der Prinz hat vor Freude in die Hände geklatscht:-*

Ich wünsche euch einen schönen Tag :KISSING:

Carina mit Prinz an der Hand und prinzessin im Bauch :IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen wünsche und Bericht von VU :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. 12 cm? Wahnsinn, irgendwann ab Woche 20 geben die ja dann die Gesamtlänge - also Kopf bis Fuss - und nicht mehr SSL an. Und trotzdem: die müssen noch ordentlich zulegen.

LG Anja

Re: Guten Morgen wünsche und Bericht von VU :-)

Danke :-) Ich finde es ist einfach ein Wunder das schon alles dran ist was dran gehört O:-)

LG Carina

Re: Guten Morgen wünsche und Bericht von VU :-)

Hallo Carina!

 

Schön das alles in Ordnung ist. :GIRL 200: zur Prinzessin!

 

GLG Kathrin! 

Danke :-*

Re: Guten Morgen wünsche und Bericht von VU :-)

:GIRL 200: zur Prinzessin ....

wie schön dass alles scheinbar gesund und munter ist. ... wow 160 gramm ? ... Meine Pupsi-Maus war bei 16+2 bei ungefähr 145 gramm ;o)))

Ach wie schöööön ..

LG Aileen

Danke :-* Wird bestimmt ne Dicke ;-)

Re: Guten Morgen wünsche und Bericht von VU :-)

Hey, das ist ja schön!

:GIRL 200:zum offensichtlich ganz gesunden Mädchen!

Freut mich für euch, dass alles gesund ist und ihr ein Outing bekommen habt. Ich hoffe darauf dann bei der nächsten Untersuchung auch endlich ein sicheres Outing zu bekommen. Beim letzten Ultraschall wollte sich das kleine Krümelchen einfach nicht richtig hindrehen8-)lässt uns noch ein bischen zappeln:JOKINGLY:.

 

LG Louisa

Danke :-*

wie schön ein Mädchen.da ist der große bruder bestimmt ganz stolz.:-)

Ja, noch ist der Zwerg mächtig stolz :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen