Suchen Menü

Guten-Morgen-Piep bei KS-9

Guten Morgen ihr Lieben.

9 Tage noch=-O.....ich spreche quasi schon von "nächste Woche"=-O

Ein Glück. Nächtliches Wasserlassen im Stundentakt. Drehen und wälzen vor Rücken- und Poschmerzen halbstündlich. Zum Glück hab ich diese Woche meine Mami, die mir hilft, die Kids wegzubringen und abzuholen. Ich hab das Gefühl beim Laufen, dass alles unten raus fällt....mal abgesehen vom Schmerz. 

So. Nun aber alles einen schönen sonnigen Montag und LG 

Kristin 35+2

Bisherige Antworten

Re: Guten-Morgen-Piep bei KS-9

hallo kristin

wahnsinn, bald hast dus geschafft! 

du glückliche! bei mir läufts eigentlich grad recht gut, die nächte werden schwieriger, wenn ich tagsüber an der frischen luft war, gehts besser, eigentlich logisch...

ich muss am kommenden samstag noch ein hochzeitsfest durchstehen...mmm...

gute 'fast-letzte-woche' dir!

lg lele

Re: Guten-Morgen-Piep bei KS-9

Hey Lele,

danke dir und viel Spass auf der Hochzeit. Das schaffst du. Hab letzte Woche auch noch einen Geburtstag im Spreewald überstanden:GIRL 101:

LG Kristin

Re: Guten-Morgen-Piep bei KS-9

Hach man 9 tage noch....ich hab noch 77 vor mir und weiß nicht wohin mit mir :,(

Lg

Re: Guten-Morgen-Piep bei KS-9

Hey du Marke,

77 Tage ist doch auch nicht mehr sooo lang. Dein Bauch wächst doch auch noch....ich würd dich gern motivieren, aber ich hab Schmerzen, dass ich manchmal überlege, einfach ins KHS zu fahren und dort auszuharren, bis das OP Team aufkreuzt:GIRL 101:Halte noch ein bisschen durch. Das Wetter ist so schön. Geniess die ruhige Zeit noch!

 

LG kristin

Re: Guten-Morgen-Piep bei KS-9

Ruhige zeit? Die hätte ich gerne aber lässt mir mein großer leider nur wenig :-(:-X 

Re: Guten-Morgen-Piep bei KS-9

Oh....geht er nicht in die Kita?

Re: Guten-Morgen-Piep bei KS-9

Doch doch aber ich bin ja eigentlich noch den ganzen Tag arbeiten also hab ich da keine ruhe und nach der Arbeit ihn sofort holen und dann jetzt immer diese ganzen brücken und feiertage.....ich liebe ihn über alles keine frage aber 4 Tage Wochenende mit non stop Bespaßung zerrt an der Kraft und nerven....zumal er momentan wieder seeeehr anhänglich, weinerlich und bockig ist! %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen