Suchen Menü

Guten Morgen Mädels,

ich wünsch euch ein schönes Wochenende, mit ganz viel Entspannung und Ruhe.

Heute morgen habe ich das erste mal ganz deutlich das Herzchen schlagen hören mit meinen Angelsound...somit kann der Morgen doch gar nicht besser beginnen. [:-} Ich freu mich.

Macht euch einen tollen Tag mit euren Lieben.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen,

 

und wow,  schönes Gefühl sowas zu hören, das glaub ich Dir!

 

Wünsche Dir auch ein super schönes WE!!!!!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Guten Morgen Mädels,

Ich danke dir. :ROSE:

Re: Guten Morgen Mädels,

Ja das muss ein schöner morgen gewesen sein!! Ich wusste gar nicht dass man das schon so früh hören kann...:-)
Wünsche ebenfalls ein schönes WE!
LG Sandra

Re: Guten Morgen Mädels,

Danke dir. :ROSE:

Ich benutz es jetzt schon die dritte SS (also seit dem dritten Kind), darum hab ich da schon etwas Übung. ;-) Ansonsten hätte ich es vermutlich noch nicht gefunden. Es sitzt ja alles noch sehr weit unten, knapp über dem Schambein.

Lg

Das ist ja toll...!!!

Re: Guten Morgen Mädels,

Huhu

Das ist ja toll! Ich hab von meiner 1. Ss auch noch meinen angelsound hier! Allerdings hatte ich in Erinnerung dass das frühestens ab der 10. Ssw funktioniert!

ab welcher woche kann ich es mal wagen?

lg kathi :KISSING:

Re: Guten Morgen Mädels,

Richtig, man sagt frühestens 10. SSW, vorher ist es auch wirklich nicht leicht zu finden. Bin ja jetzt 9. SSW und musste schon etwas suchen. Heute Morgen habe ich es nicht gefunden, aber da ich nun eh ins KH fahre, werde ich wohl gleich mehr wissen.

Lg

Re: Guten Morgen Mädels,

Ich bin ja grad mal wahrscheinlich 7. Ssw deswegen ist es fur mich noch nicht wirklich realistisch! Ich hatte es beim ersten kind ab der 12. Ssw probiert und dachte lange dass ich es höre, bis ich mich gewundert hab dass es beim ctg viel schneller klang. Da hat mein fa den doppler beim us angeschaltet und ich wusste dass es die nabelschnur bzw der puls der nabelschnur war, den ich gehört hab! Habs dann nochmal versucht aber mich wohl zu doof angestellt und dachte mir ach was solls, lässt es sein! Damit machst du dich bloß verrückt!

naja ich denke ich werde es in ein paar wochen nochmal versuchen. Vielleicht schaff ichs ja dieses mal! 

Lg kathi :KISSING:

Re: Guten Morgen Mädels,

Du musst wirklich ganz unten ganz knapp über dem Schambein suchen und dann langsam Millimeter für Millimeter. Auch mal das Gerät schräg halten. US Gel oder eben Öl ist auch ganz wichtig. Am Besten klappt es morgens ganz früh nach dem aufstehen oder Abends nach dem Essen auf dem Sofa. Das wird schon. :-)

Lg

Re: Guten Morgen Mädels,

Werd es in ein paar wochen mal probieren. Bin ja heut erst bei 6+3 und das ist definitiv noch zu früh!

lg kathi :KISSING:

Re: Guten Morgen Mädels,

Na klar, aber falls es dann nicht gleich klappt, ich helf dir gern. :-)

Re: Guten Morgen Mädels,

Danke das ist lieb von dir! 

Erstmal hoffe ich dass freitag beim fa mehr als nur die fruchthöhle vom letzten mal zu sehn ist und das hämatom zurück gegangen ist. Und wer weiß vielleicht seh ich ja sogar schon das herzchen wummern! 

Bis dahin bleibt noch die angst im nacken aber ich versuch mich abzulenken!

lg kathi :KISSING:

Re: Guten Morgen Mädels,

Ich werd morgen fest an dich denken und bin gespannt, auf deinen Bericht. :-)

Lg

Re: Guten Morgen Mädels,

Na gottseidank!! Schön das alles gut ist!! :-)

Re: Guten Morgen Mädels,

Ups....das wollt ich eigentlich zu deinem anderen Beitrag schreiben:-)

Re: Guten Morgen Mädels,

Hihi, kein Thema. Ich danke dir, ich bin auch sehr, sehr froh. :ROSE:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen