Suchen Menü

Guten Morgen...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen Guten Morgen und einen schönen Pfingstsonntag. Mein kleiner Bauchbewohner war heute schon um 4:30 Uhr aktiv und auch unser Gasthund meinte, er habe dann ausgeschlafen. Er fing an, in seiner Box unruhig zu werden und so bin ich dann aufgestanden, habe mich angezogen und kurz gewaschen und wir sind dann um 5 Uhr morgens die erste Runde Gassi gegangen.

Oh wie gut, dass man das mit Baby nicht machen muss. Da kann man wenigstens zu Hause bleiben und in Ruhe stillen.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und der Hund schläft an meinem Bein und ich bin hundemüde. Tolles Wortspiel!!!  :-P

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

Hey...Petra.....du hast also den "frischen" Morgen genutzt. Klingt gut. Vllt sollte ich das morgen auch mal versuchen :-X

Dir auch einen schönen Pfingstsonntag und LG Kristin

Re: Guten Morgen...

Guten Morgen Kristin,

heute Nacht hat uns das starke Gewitter mit dicken Hagelkörnern aus den Schlaf geweckt. Da waren wir alle samt Hund erst einmal eine halbe Stunde auf.

Danach sind wir wieder schlafen gegangen bis ca. 6:30 Uhr. Dann haben Sohnemann und ich mit dem Hund einen Sparziergang gemacht. Da war die Luft auch noch schön, aber jetzt ist es schon wieder sehr warm und ich werde wieder tierisch müde. Mit ach und Krach gerade das Essen in den Ofen geschoben. Ich kann mich zu nichts aufraffen.

Ich wünsche dir morgen alles Liebe und Gute und hoffe, dass alles so verläuft, wie man sich das vorstellt. Komm schnell wieder auf die Beine danach und genieße die Kuschel- und Kennenlernzeit. Ich bin schon so auf deinen Bericht gespannt.

Lieben Gruß

Petra

Re: Guten Morgen...

Oh wie schön.  Wir haben uns Gewitter gewünscht. Bei uns hats 2 Std etwas gestürmt und ganz wenig geregnet und das wars dann schon wieder. Null Abkühlung:-/

Lass einfach alle Viere sein...ich hab auch zu nüscht Lust:-[

Vielen Dank nochmals. Ich hoffe ich kann euch schnell Gutes berichten.

GLG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen