Suchen Menü

Guten Morgen!

Hi,

das war jetzt wieder eine Nacht von 2 Stunden. Ich leide glaube ich nicht an morgendlicher Übelkeit sondern nächtlicher:-!. Ausserdem mega Sodbrennen...

Kennt ihr das auch? Vor allem weil das so früh anfängt!

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag... :-)

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

guten morgen!!

also das mit der übelkeit kenn ich "noch" nicht...(ich hoff das bleibt auch so....)

aber ich schlafe seeehr schlecht...ich wache immer zw. 3 und 4 auf, muss aufs klo und dann kann ich nicht mehr einschlafen....

heute war ich schon um 2 munter...konnte nicht mehr schlafen und musste aber um 5:30 schon wieder auf :-( mehr als 4 stunden schlaf hatte ich heut auch nicht :-(

aber...ich will gar ned jammern, i freu mich sooo das es geklappt hat, da schlaf ich jetzt lieber 9 monate gar nimma...:GIRL 101:

Re: Guten Morgen!

In der letzten SS hatte ich glaube ich auch schon ganz früh Sodbrennen...oder in der Dritten?! Naja, ist ja doch jede irgendwie anders.

Das mit der Übelkeit wird hoffentlich nicht zu angenehm. Aber sehe es positiv, du hast deutliche SS-Anzeichen, ist ja auch nicht schlecht. ;-)

Lg

Re: Guten Morgen!

Ich bin auch heute irgendwie nicht müde, aber der erste Arbeitstag schlaucht ja wiedererwartend schon... Mal eben 10 Kinder hintereinander behandeln war heute nicht drin :-)

JA, ich denke mir auch, dass diese Anzeichen sehr positiv sind!! :GIRL 252:

Ich musste meinem Arbeitgeben heute schon bescheid sagen und der Notfallplan falls ich Donnerstag berufsunfähig geschrieben werden sollte steht auch schon...

Alles sehe sehr spannend beim erstem Mal :-D 

Re: Guten Morgen!

Das klingt ja schon mal sehr gut. :-)

Re: Guten Morgen!

Hallöchen,

Also von Übelkeit bin ich zum Glück in meiner ersten Ss verschont geblieben und auch bis jetzt, kann ja noch kommen.


LG Manu

Re: Guten Morgen!

Was macht ihr denn beruflich? :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen