Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch mal vorstellen.

Ich habe schon zwei große Jungs, bei deren Schwangerschaften ich auch schon hier war. Nun hat sich Nummer 3 angemeldet! :GIRL 252:

Das ist eine besonders große Freude, weil mein "Kleiner" schon elf Jahre alt geworden ist.

Ich bin heute Anfang der 8. Woche und kann es noch gar nicht so recht glauben!!!

Ich freue mich auf eine schöne, gemütliche Zeit mit Euch hier.

Liebe Grüße,

Paula

 

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

:GIRL 200: und herzlich Willkommen bei uns!

Wünsche dir alles Gute und eine schöne SS

GLG

Re: Guten Morgen!

Hallo,

oh, da habt ihr ja dann einen größeren Abstand und du kannst alles in Ruhe von ganze neuem genießen, man vergisst ja doch so schnell wieder.

Somit, :GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier.

Lg

Re: Guten Morgen!

Hallo Sarla,

ja, der große Abstand war so eigentlich nicht geplant. Aber Du hast Recht: Es ist toll sich auf alles freuen zu können und nicht mehr den Streß von weiteren Kleinkindern zu haben.

Danke für diesen positiven Gedanken!!!

Liebe Grüße,

Paula

 

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen,

Bei uns war der größere Abstand zum dritten Kind (nicht so groß wie bei euch) damals auch nicht geplant, aber es war wahrlich entspannter mit größeren Kindern und irgendwie so vieles nochmal ganz neu. ;-)

Lg

Re: Guten Morgen!

Hallo Sarla,

wow, ich sehe gerade, Du bekommst Dein 5. Kind! Ich beneide Dich!!!

Letztes Jahr war ich auch schon mal schwanger und da sah es so aus, als hätten es Drillinge werden können. Leider haben es die Krümel nach und nach bis zur 8. Woche nicht geschafft. Das wäre schon toll gewesen!!!

Aber immerhin, es geht weiter! ;o)

Und ich bin ehrlich froh, dass ich mich jetzt von Zeit zu Zeit mal ein bisschen entspannen kann. Als ich das zweite Mal schwanger wurde, war mein großer nicht mal zwei. Irgendwann musste ich ihm sogar den Mittagsschlaf abgewöhnen, weil er sonst abends ewig lange wach war, das war schon seeeehr anstrengend und ohne heißersehnte Ruhepausen! ;o)

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!

Paula

Re: Guten Morgen!

Huhu,

danke dir, wir freuen uns sehr über unser 5. Es ist egal das wievielte Kind es ist, es ist jedes mal spannend und man hofft so sehr, dass alles gut geht. :-) Ja, das mit den Kleinen kann schon ganz schön stressig sein, hihi. Meine zwei Kleineren sind jetzt 3 und 1 Jahr (genauer 16 Monate), die Großen 10 und 8 1/2 Jahre.

Oh, Drillinge sind eine große Aufgabe und wären sicher etwas wunderschönes gewesen. Es tut mir leid für dich, dass du sie hast gehen lassen müssen. Ich "kenne" zwei Drillingsmamas via Internet. Wir gingen ebenfalls gemeinsam durch Schwangerschaften, das war schon was besonderes, dass nur über das Internet mitzuerleben. :-D Jedoch muss man dazu auch sagen, dass ganz, ganz viele Mehrlingsschwangerschaften leider früh enden. Aber das hilft ja leider keinem über den Verlust.

Jedoch könnt ihr euch jetzt umso mehr freuen noch was Kleines dazu zu bekommen.:THUMBS UP:

Vielen Dank für die Wochenendswünsche, die kann ich nur zurück geben, heute wurde die Sonne wenigstens etwas genossen, auch wenn viel zu tun war.

Lg

Re: Guten Morgen!

Hallo Sarla,

oha, geschrieben um 1:20 Uhr! Naja, wann Mütter halt so online sind. ;-)

Ich habe gestern mit meinem Mann einen kleinen Fahrradausflug in ein Gartenlokal gemacht und wir haben dort Mittag gegessen. Den Rest vom Wochenende habe ich mehr oder weniger im Bett verbracht, ich war ziemlch erkältet.

Was die Drillinge angeht, da denke ich auch, dass es schon besser (oder vielleicht einfacher) war sie so früh zu verlieren, als eine komplizierte Schwangerschaft durchzustehen und dann gibts Schwierigkeiten kurz vor oder während der Geburt.

Egal, jetzt freuen wir uns über unser neues Krümelchen!!!

Und nun fängt eine neue Arbeitswoche an. Puuuuh...

Liebe Grüße,

Paula

Re: Guten Morgen!

Huhu,

jaaa, das ständige aufs Klo rennen in der Nacht lässt mich dann auch mal zum Laptop kehren. Meist schlafe ich schwangerschaftsbedingt direkt mit der Kleinsten beim ins Bett gehen ein. Da muss man die Nacht nutzen, wenn die Kleine nicht aufwacht, wenn ich aufstehe. ;-)

Das liest sich nach einem sehr schönen Tag. Unser Wochenende war sehr stressig. Sehr viel im Garten und Haus war zu tun.

Ich freue mich für dich, dass du so positiv in die Zukunft siehst, das ist das Beste was man machen kann. :-)

Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche mit nicht zu viel Stress und viel erfreulichen Augenblicken.

Lg

Re: Guten Morgen!

Hallo Sarla,

ah, daran erinnere ich mich gut...mit den Kleinen ins Bett und dann um 5 aufstehen um auch mal ein ganz klein bisschen Ruhe zu haben! Ufff....

Meine Erkältung scheint langsam überstanden und ich freue mich drauf morgen mit meiner Kollegin mal wieder schwimmen zu gehen.

Liebe Grüße,

Paula

Re: Guten Morgen!

Ja, so ist das mit den Kleinen. ;-)

Das freut mich für dich. Wünsch dir ganz viel Spaß beim schwimmen. :-)

Lg

Re: Guten Morgen!

Hherzlich Willkommen bei uns und wünsch dir eine schöne SS!.:-)

Re: Guten Morgen!

Ich danke Euch allen dreien für die nette Begrüßung! :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Paula

Re: Guten Morgen!

Hallo Paula,

ich bin auch neu hier, aber in einer sehr ähnlichen Lage, wie du: habe 2 große Jungs (bald 15 und bald 13) und seit zwei Wochen weiß ich, dass ich wieder ein Baby erwarte :))) Ich bin zur Zeit in der 7. Woche und war noch nicht beim Arzt....

Darf ich fragen, wie alt du bist?

 

Liebe Grüße

Henriette 

Re: Guten Morgen!

Hallo Henriette,

schön dass es noch jemanden gibt, bei dem es ähnlich ist!!!

Ich bin gerade 40 geworden und überlege noch ob ich mir wegen meines Alters Sorgen machen muss. Ehrlich gesagt war bis vor kurzem meine größte Sorge ob man in "meinem Alter" überhaupt noch schwanger werden kann. Und da es im großen und ganzen auch nicht länger gedauert hat als bei meinen vorigen Schwangerschaften bin ich kurz davor recht optimistisch zu sein! ;-)

Darf ich fragen wie bei Dir der relativ große Abstand gekommen ist? Ich musste mich damals erstmal von meinem Mann trennen und habe recht anstrengende Zeiten durchgemacht.

Aber nun habe ich vor einiger Zeit einen neuen Mann kennengelernt, der sich nochmal auf das Abenteuer einlassen mochte! :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Paula

Re: Guten Morgen!

Hallo liebe Paula!

 

Bei mir ist es ziemlich ähnlich: im Sommer habe ich meinen Schatz kennen gelernt und nach 16 Jahre (schlechten) Ehe trennte ich mich von meinem Mann (die Scheidung läuft noch - es ist ganz und gar nicht einfach, Im April haben wir den Scheidungstermin....).

Wir haben zwar schon vom Anfang an von einem gemeinsamen Baby gesprochen (Schatzi hat auch 2 Söhne aus erster Ehe), aber ich dachte nie im Leben, dass es so schnell klappen würde! Ich werde im Mai schließlich 42.... Jetzt ist es alber soweit und wir beide freuen uns riesig :)

Bei uns kommt noch dazu, dass wir fast 800 km voneinander getrennt leben, er in Frankfurt und ich in der Nähe von Wien, aber ein Ende ist schon absehbar, mein Schatz zieht im April zu uns <3

Wie weit bist du schon in der Schwangerschaft? Bei mir ist es erst Anfang SSW 7 und eine Herztätigkeit konnte noch nicht festgestellt werden (war heute Morgen beim Arzt). Nächste Woche dann, hoffentlich :)

Dir alles Liebe und ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Henriette

Re: Guten Morgen!

Hallo Henriette,

oh, da hast Du ja aufregende Zeiten vor Dir! :o)

Ich finde es großartig, dass Dein Freund zu Dir zieht (und nicht umgekehrt). Es sollte zwar selbstverständlich sein, dass es mal so und mal so sein kann, aber meiner Erfahrung nach nehmen eher die Frauen den Umzug auf sich.

Ich bin heute bei 8+6. Das ist jetzt insgesamt meine 5. SS und ich war sehr erleichtert als man letztes Mal das Herzchen sehen konnte.

So, ich muss meinen Sohnemann aus dem Bett werfen!

Liebe Grüße,

Ina

P.S.: Wenn Du Fragen bzgl der Scheidung o.ä. hast, kannst Du Dich gerne melden. Ich weiß zwar nicht was ggf. in Österreich anders geregelt ist, aber manchmal möchte man ja einfach nur einen Rat oder eine Einschätzung und wir haben so ziemlich jedes Thema durchgemacht...

 

 

Re: Guten Morgen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

lg

Claudia 14+6 mit Nr. 3 :KISSED:

Re: Guten Morgen!

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank!!! :o)

Liebe Grüße,

Paula

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen