Suchen Menü

Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Hallihallo,

habs heut kaum geschafft, hinterherzulesen. Ich wünsche allen Neupiepern eine schöne Restkugelzeit. Haltet durch:BLABLA:

Ich war ja im KHS heute. Gewicht Nr.1 2620g und Nr. 2 2729g (wie immer plus minus 300). Alles war ok. Meine Symphyse war auf dem US zwar unauffällig aber sicher können sie das so nicht sagen. Allerdings verstehen sie mein Leiden und wir haben den Termin um 2 tage vorverlegt auf Dienstag, 10.6. Nun kugele ich also nur noch 4 Tage unter euch, statt 6. Ich geniesse jetzt noch die letzten Tage, soweit es mir möglich ist unter diesen grausamen Becken-und Symphysenschmerzen. Obwohl hier leider schon wieder Familienkrieg herrscht (mit der Ex Familie meines Mannes), bin ich ziemlich gelassen und graule mich ein wenig vor der Hitze, die dieses WE kommen wird. :-|

Wie sieht das bei euch aus? Auch jmd. Angst vor den angekündigten 34 Grad???=-O

 

LG Kristin KS-4  (35+5)

Bisherige Antworten

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Oh, nur noch 4 Tage :)

Bist du schon sehr aufgeregt? Bei mir wird die Nervosität und die Vorfreude regelmäßig gewechselt und schlimmer:-[.

Bisher bin ich ein absolutes Sommerkind gewesen und kamm mit Hitze besser zurecht als mit Kälte und Nässe (bähhh). Bin jetzt mal gespannt wie das mit 2 Besatzern und 13 Kilo mehr wird. Wir machen dieses Wochenende Heu für unsere Pferde, das war bisher immer anstrengend. Ansonsten wollte ich mir eine Dauerkarte fürs Freibad holen, um den Sommer bis zum ET zu überstehen. Mal schauen wie das klappt.

Ich wünsch dir trotz Hitze noch ein erholsames langes Wochenende ohne Familienstress!!!

LG Anne

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Hallo Anne,

Ja ich bin jetzt sehr aufgeregt. Aber auch erleichtert, dass ich das Gewicht bald los bin. Und die Süßen habe:GIRL 039:

Das mit der Dauerkarte klingt prima. Bei der Hitze die jetzt kommen wird. Geniesse es:THUMBS UP:

Und natürlich ebenso ein schönes Wochenende für dich!

LG Kristin

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Mensch du machst es auch immer spannender :GIRL 252: die 4 Tage schaffst du auch noch.Am besten du stellst dir ein Ventilator hin und lässt den laufen,mach ich auch gerne wenns so warm ist.

Bis jetzt hab ich es noch vberdrängt das es WE so warm werden soll.

Bist du denn jetzt zu Hause oder die 4 Tage im KH?Sonst schick deinen Mann los (außer ihr hab sowas schon) und lass ihn ein Planschbecken besorgen,da legst dich denn rein und nimmst nen Schirm in die Hand oder stellst nen Sonnenschirm daneben  :-)  Ist bestimmt auch nicht einfach wenns so warm ist und du ja auch 2 kleine Krümmelchen bei dir hast.Aber ich finde das deine Zwillis ein schönes Gewicht haben:THUMBS UP::GIRL 176:

lg

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Huhu,

Na klar mach ichs spannend. Einer muss doch hier für Aufregung sorgen:GIRL 101:

Gute Idee mit dem Planschbecken...aber sowas gibts nicht für Nilpferde:GIRL 101:

Ich zieh den Ventilator vor. Vllt wirds ja auch ganz erträglich. 

Ich bin noch zuhause...ja. freiwillig unnütz leg ich mich nicht ins Khs.:-!

Wegen der Gewichte bin ich auch zufrieden. Das Risiko von Komplikationen ist so natürlich geringer. 

LG Kristin

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

uhhhh

jetzt gibst du aber richtig gas!!!!

recht hast du!

ja, abernur ein bisschen angst vor der hitze...grundsätzlich ertrage ich die hitze besser als das regenwetter...

gutes durchhalten!

lg lele

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Danke Lele...ein schönes Wochenende und LG Kristin

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Bei uns solln sogar 35 werden....ich hab wirklich angst wenn ich ehrlich bin....lass auch über nacht alles auf das es richtig kühl hier ist und dann wird alles dicht gemacht....hilft eh nur wenn überhaupt 1 tag weil wir ja unterm dach wohnen aber naja....

das freut mich das es jetzt doch noch etwas schneller geht....fast 6kg müssen auch höllisch sein und die schmerzen kenn ich ja leider :-(

Hoffe du kannst es trotzdem etwas genießen!

:ROSE:

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Ohje Dachgeschoss=-O Ich hoffe, du musst nicht so sehr leiden.

Höllisch triffts genau. Deshalb auch die Vorverlegung. Mein Mann ist auch froh...dem tuts so leid, dass ich so leide:-[ ....gut....ich heule mich ja bei ihm auch am Allermeisten zu...ist ja schließlich der Papa:GIRL 101:

Daumen sind gedrückt für eine kühlende Wochenendbrise:THUMBS UP:

 

LG Kristin

 

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

wow kristin, 5 Tage, denn heute ist ja der 5.6. deine Zeit ist im prinzip schon um.

Aber vielleicht isses besser für dich.

Ehrlich gesagt, wäre ich auch froh, wenn ich es jetzt bald hinter mir hab.

Heute Hitzewallungen, kopfweh  und ein ganz komisches gefühl. der ganze Bauch drückt.

morgen früh doc und schauen was er sagt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir noch ein paar tolle Tage mit Kugelbauch. :-*

 

LG Patty (36+1) KS-19:IN LOVE:

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Hallo Krisstin,

ja unglaublich, nur noch bis Dienstag! =-O Aber du hast mit den Zwillingen auch wirklich zu schleppen, kann mir gut vorstellen, dass du große Beckenprobleme hast.

Dann wünsche ich dir alles Gute, versuche die letzten "ruhigeren" Tage zu genießen, nach der Geburt deiner Zwillinge wirst du viel zu tun haben. Hoffe du hast Unterstützung daheim für die erste Zeit?!

 

Liebe Grüße! Kristin (34+3)

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Ui nun hast du ja wirklich Endspurt! 

Freu mich für dich und der 10.6. ist ja auch ein nettes Datum:-)

Versuch die Ruhe mit nur 2 Kindern daheim zu genießen;-)

freu mich schon, wenn es dann mal mit treffen klappt und ich dich und deine Jungs kennenlerne :JOKINGLY:

Lg anni

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Wow, schon Dienstag. Na das ist ja mal richtig Endspurt. Freut mich für dich. Dann hast du es ja bald geschafft.

LG Pinacolada :IN LOVE: KS -19

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Hallo Kristin,

 

ich kann mich den anderen nur anschließen.

 

Genieß die letzten Tage mit 2 Kindern und versuch irgendwo ein kühles Plätzchen zu finden.

 

Ich habs ja schon mehrfach geschrieben, dass ich dich echt beneide, dass du deine beiden Zwillis jetzt schon im Arm halten darfst. :GIRL 176:

 

Freu mich für dich, dass du jetzt noch etwas früher von den Schmerzen erlöst wirst.


Viele liebe Grüße

Rebekka

Re: Guten-Abend-Piep.....mit KS-Termin-Vorverlegung

Hallo Kristin,

ich freue mich für dich, dass du ab Dienstag deine beiden im Arm halten kannst und das Gewicht los bist.

Ich fühle mich heute bei der Wärme absolut träge und matt. Ich könnte so schlafen, schlafen und nochmals schlafen - wenn da nicht die Beckenschmerzen wären. Meine Hände spannen total bei der Wärme und ich würde micht am liebsten unter die kalte Dusche stellen.

Seit gestern Abend haben wir einen kleinen Gasthund. Meine Freundin musste ihn irgendwo "abschieben" weil der andere läufig ist. Da habe ich gesagt, ich versuche es. Wenn er zuviel Theater macht, dann holt sie ihn wieder ab. Tagsüber weicht er mir nicht von der Seite und nachts schläft er nicht alleine im Wohnzimmer. Er jault und bellt. Wenn er in der Tragebox bei uns im Schlafzimmer ist, geht es gut.

Ich wünsche dir noch schöne drei Tage und werde an dich denken. Gibst du kurz Bescheid, ob alles in Ordnung ist?

Lieben Gruß

Petra

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen