Suchen Menü

Gut erholt und viele neue Pläne

Hallo ihr Lieben,

am Samstag sind wiir aus unserem Urlaub wieder zurück.

Wer Ruhe braucht und dem Wind und Wetter nichts ausmacht ist im Winter richtig auf der Insel Föhr. Wir waren jeden Tag am Strand und in der Nordsee;-) natürlich nur bei Ebbe. Es war richtig schön. Wir haben nun auch Namen für unsere Krümel, sie werden aber nicht verraten. Wir waren uns sehr schnell einig. Dann haben wir auch beschlossen noch vor der Geburt zu heiraten. Ein Kleid hab ich mir schon gekauft:-). Es wird zwar ganz schön stressig werden bis ende März, aber wir freuen uns.

Gestern hatten wir auch wieder eine Untersuchung, wir waren total erstaunt, unsere Zwei haben in 3 Wochen fast 300g zugenommen, die Kleine wiegt jetzt 565g und der Kleine 614g. Ich hab schon gedacht der tägliche Cafébesuch im Urlaub hat mich runder gemacht, aber es waren ja die Krümel. So das war es erst einmal,

viele liebe Grüße

Mehlfee 

Bisherige Antworten

Re: Gut erholt und viele neue Pläne

Hallo du,

na dass sind doch richtig schöne Neuigkeiten und viel Spaß bie der Planung und Umsetzung eurer Hochzeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen