Hallo Mädels!
Mit meinem Würmchen ist alles prima, aber irgendwie werde ich mit der Gruppe hier nicht so richtig warm...
Zum Einen ist hier vergleichsmäßig wenig los (konnte selbst nicht wirklich aktiv sein, weil wir umgezogen sind, sanieren und fast 2Monaten kein Inet hatten, und mit dem Handy...bäh...), und zum Anderen kann ich mich mit dieser ganzen Testerei nicht anfreunden...
Natürlich ist es die persönliche Entscheidung eines jeden Einzelenen...ich finde es einfach schade, dass so wenig auf Mutter Natur vertraut wird und jeder mögliche Test sofort in Anspruch genommen werden muss...sieht mein FA ähnlich und findet die Tendenz gefährlich!
In den vorherigen ET-Foren war das irgendwie nicht so extrem...da ging es mehr über Persönliches (Beruf, wieviele Kinder man haben möchte, usw),Befindlichkeiten, Vorfreude, Planung, usw...
Dachte erst, es ginge nur mir so, weiß jetzt aber, dass ich nicht die einzige bin...
Wäre schön, wenn wir das Forum vielleicht auch mit anderen Beiträgen als nur Testergebnissen beleben könnten...