Größe und Gewicht
Wie groß u wie schwer sind eure kleinen so mit ca 1 1/2 Jahren ??
Re: Größe und Gewicht
Hi, also bei uns ist es schon ein bisschen her,
aber Lennart hatte 9000 g und war 81 cm groß,
Janne hatte 9600 g und war 80 cm groß.
Naja bei der Größe bin ich mir da nicht so sicher ob die wirklich stimmt, da sie das erste mal im stehen gemessen wurden, naja und still stehn ist nicht so ihre Lieblingsbeschäftigung. Zu diesem Zeitpunkt wurde aber die Größe 86 echt schon knapp und ich bin dann auf 92 übergegangen. Wie sieht es denn bei euch aus? Hast ja gar nichts geschrieben.
Viele Grüße aus dem winterlich werdenden Schwarzwald,
Katja mit Janne und Lennart
Oh ja sorry wollte unter meinen Text eigentlich noch unsere Daten schreiben !
Wir sind 85 cm groß umd 13 kg !!!
Lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen