Suchen Menü

Grippeschutzimpfung???

Hallo ihr Lieben,

wollte mich bei euch erkundigen, ob ihr euch gegen Grippe impfen lasst?

Meine Frauenärztin hatte das Thema angesprochen, allerdings stehe ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund dem total skeptisch gegenüber:-X. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich auf sämtliche Impfungen eine Reaktion zeige, d.h.  mindestens Kopfschmerzen bekomme oder sogar  2-3 Tage komplett  flach liege.....

Was meint ihr zu dem Thema?

GLG

kaddelicious

 

Bisherige Antworten

Re: Grippeschutzimpfung???

Ich haeb mich noch nie Impfen lassen und werde es auch diesmal nicht machen. Bin aber auch sehr selten mal richtig krank und viele von denen die ich kenne und sich haben Impfen lassen sind im Anschluss erstmal richtig krank gewesen:-X

LG Carina

Das Thema hatten wir vor Kurzen schon mal hier im Forum...

...schau mal hier:

http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin-Maerz-und-April-2014/Umfrage-Grippeschutzimpfung?threadId=14061367

 

Re: Grippeschutzimpfung???

Ich lasse mich nicht impfen, wirklich immer nur gegen dass, was absolut notwendig ist.

Habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen.

Evt kann dir ja bzgl. Impfungen das gleiche helfen wie meiner Tochter. Sie bekommt immer begleitend  Thuja Globulis ... und seitdem zeigt sie keine größeren Impfreaktionen mehr ... (ein wenig soll der körper ja reagieren) ....

 

LG aileen

Re: Grippeschutzimpfung???

ich hab mich noch nie gegen grippe impfen lassen.

hatte bis jetzt glück das ich noch nicht so schlimm krank war.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen