Suchen Menü

Gorgonzola frischkäse

Hallo

ich habe eben versehentlich ein Brot mit gorgonzola Frischkäse gegessen jetz mache ich mir furchtbar sorgen weil da gorgonzola drin ist und das sollte man ja nicht essen. Is das bei frischkäse dann anders? Esst ihr trotzdem gorgonzola?

Bisherige Antworten

Re: Gorgonzola frischkäse

Hallo!

Mach Dir mal keine Gedanken! Ich hab auch schon mal dies und das gegessen, was man eigentlich nicht sollte, aber es ist so unglaublich unwahrscheinlich dass was passiert, also bestimmt nicht wg. einmal einer Scheibe Brot!
Guck mal auf die Verpackung, da es ja eh kein "echter" Gorgonzola ist, ist er bestimmt erhitzt, also unbedenklich.

LG, Paula

Re: Gorgonzola frischkäse

hmm gorgonzola ess ich nur auf der pizza *g

ich versuch es auch zu vermeiden, wegen den ganzen produtken, aber letztens ist es mir auch passiert und ich hab n stück salami gegessen.

glaube man darf sich jetzt auch net verrückt machen... einfach versuchen dran zu denken

Re: Gorgonzola frischkäse

Jetzt mal tief durchatmen da brauchst du dir keine sorgen machen!

Ich finde es inzwischen eh alles total übertrieben was man essen darf und was nicht...ich esse wo drauf ich lust hab! 

 

Lg

 

Re: Gorgonzola frischkäse

Danke für die Antworten. Jetz bin ich beruhigt.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen