Suchen Menü

God Thx...es ist der letzte Arbeitstag...

Mädels, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich diesen Tag herbeigesehnt habe...nach den ganzen Feierlichkeiten in den letzten Wochen, viel Trubel, Besuch und intensive Einarbeitung meiner Kollegen in mein Arbeitsgebiet bin ich am Zahnfleisch angekommen und freue mich wahnsinnig, dass es heute Nachmittag übestanden ist, ich nicht mehr jeden Tag 100km Autobahn fahren muss, mich hinlegen kann wann ich will und auch daheim Ruhe einkehrt ist...yiippiieee...

Außerdem hatte ich am Mittwoch meinen FA-Termin mit wunderschönen Bildern meines Zwerges..da ist er ja wie sein Bruder...ohne Zier vor der Kamera :GIRL 039: 

Nachdem erst die Hebamme Schwierigkeiten hatte seine Herztöne zu finden, tastete sie die Lage vom Zwerg und meinte, dass es eine Querlage wäre =-O. So ein Gefühlt hatte ich schon die ganzen Tage. Mein FA meinte aber vor dem US, dass er sich sicher ist, dass ich zu 99% normal in SL entbinden werde...natürlich haben wir um ne Flasche Weißbier gewettet und was soll ich sagen...Männer halten eben doch alle zusammen :GIRL 101:...Beim US war der Schelm plötzlich doch vorbildlich mit´m Kopf nach unten...hat der sich doch tatsächlich zwischen CTG und US wieder gedreht...unfassbar, hoffentlich bleibts jetzt so...das Bier geb ich nach der Geburt dann sehr gerne aus :GIRL 252:

LG lala

Bisherige Antworten

Re: God Thx...es ist der letzte Arbeitstag...

LOL Maenner halten immer zusammen! Schoen, dass du jetzt entspannen kannst. Ich muss sagen, ich bin auch froh, dass ich ein Berufsverbot bekommen habe, so ist es ja doch alles entspannter, auch wenn ich nicht viel zu Hause machen darf, aber e ist schon ein anderer Rhythmus!

 

 

Re: God Thx...es ist der letzte Arbeitstag...

Klar...da kann man sich einfach hinlegen, wenn´s einem schwidelig ist, so wie mir grade. Muss aber heute ein paar Formalitäten erledigen...und morgen erstmal ausschlafen :GIRL 252:

Re: God Thx...es ist der letzte Arbeitstag...

doch das glaub ich dir aufs Wort :BRAVO: Ich wünsche dir eine schöne entspannte Mutterschutz Zeit.

Ich hatte gestern meinen letzten Tag mit Resturlaub vor dem Mutterschutz:GIRL 252:

Ich freu mich jetzt auch total die Tage selber zu planen und nicht schon total kaputt von der Arbeit hier anzukommen.

Mag mir gar nicht vorstellen, wie anstrengend die 100 km Autobahn jeden Tag für dich gewesen sein müssen.

Dann genieß die ersten Tage mit ganz viel Entspannung.

Toll, dass euer kleiner, bei Bildern so schön mitmacht, vielleicht haben wir bei unserem erzwungenen US wegen Lage nächste Woche ja noch einmal Glück und wir bekommen doch noch ein Gesichts Bild.

Fein, dass der Kleine jetzt in SL ist und Daumen sind gedrückt dass es auch so bleibt.

Liebe Grüße

Susanne

Re: God Thx...es ist der letzte Arbeitstag...

Liebe Susanne,

dannd rück ich dir die Daumen für dein Bild... ich hoffe, ich habe dich nicht total entmutigt mit meinem letzten Kommentar ;-) (wollte dir nur sagen: am schönsten sind sie, wenn sie auf der Welt sind :-))

aber noch mehr wünsche ich dir, dass sie dann richtig liegt...

berichte uns!

Lg

frari

Re: God Thx...es ist der letzte Arbeitstag...

Liebe frari,

vielen Dank für deine gedrückten Daumen und nein du hast mich überhaupt nicht entmutigt. Bin da ganz bei dir , dass die schönsten Bilder entstehen, wenn sie bei uns auf der Welt sind.

Da ich gerne für uns zur Erinnerung und Oma und Opa ein Erinnerungsbuch über die Schwangerschaft, die für uns so ergreifenden Momente in der Entwicklung unserer Bauchzwergin machen möchte wäre es einfach schön, wenn wir noch einmal ein US-Bild bekommen würden, da das letzte aus der 22 SSW ist und sonst am ende wirklich viel Text vorhanden wäre.

Wenn nicht, dann ist das so und unsere Bauchzwergin ist sich treu geblieben und belässt ihr Gesicht einer Überraschung bei der Geburt ;-)

Natürlich melde ich mich gleich mit news, wie Sie liegt und überhaupt was so ansteht.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Susanne:KISSING:

Re: God Thx...es ist der letzte Arbeitstag...

Meine Daumen hast du auch Susanne und herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz...das ist doch eine tolle Zeit [:-}

Freu mich auf deinen Bericht nächste Woche...

LG

Re: God Thx...es ist der letzte Arbeitstag...

vielen lieben Dank lala:ROSE:

Ich werde berichten, von Hebi wie auch FA Termin.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Susanne:KISSING:

Re: God Thx...es ist der letzte Arbeitstag...

Lala, 

du hast es geschafft :GIRL 200: 

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Es wird langsam echt anstrengend. Bin abends auch total platt und froh, wenn ich mich auf der Couch lang machen kann. Mein Becken tut auch schon ganz schön weh =-O

Nächste Woche muss ich nochmal durchhalten, dann hab ich nochmal eine Woche Urlaub und dann NUR NOCH vom 6.10.-16.10. durchhalten.....[:-} Ich denke, es wurde ausreichend recherchiert, wann Frau in den Mutterschutz abdampfen sollte....es geht einfach auch nicht mehr irgendwann.:TIRED: 

Genieß die Zeit und mach noch alles, wozu dir später mit Baby die Energie fehlen wird (lesen z. B. :THUMBS UP:)

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen