Mädels, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich diesen Tag herbeigesehnt habe...nach den ganzen Feierlichkeiten in den letzten Wochen, viel Trubel, Besuch und intensive Einarbeitung meiner Kollegen in mein Arbeitsgebiet bin ich am Zahnfleisch angekommen und freue mich wahnsinnig, dass es heute Nachmittag übestanden ist, ich nicht mehr jeden Tag 100km Autobahn fahren muss, mich hinlegen kann wann ich will und auch daheim Ruhe einkehrt ist...yiippiieee...
Außerdem hatte ich am Mittwoch meinen FA-Termin mit wunderschönen Bildern meines Zwerges..da ist er ja wie sein Bruder...ohne Zier vor der Kamera
Nachdem erst die Hebamme Schwierigkeiten hatte seine Herztöne zu finden, tastete sie die Lage vom Zwerg und meinte, dass es eine Querlage wäre . So ein Gefühlt hatte ich schon die ganzen Tage. Mein FA meinte aber vor dem US, dass er sich sicher ist, dass ich zu 99% normal in SL entbinden werde...natürlich haben wir um ne Flasche Weißbier gewettet und was soll ich sagen...Männer halten eben doch alle zusammen ...Beim US war der Schelm plötzlich doch vorbildlich mit´m Kopf nach unten...hat der sich doch tatsächlich zwischen CTG und US wieder gedreht...unfassbar, hoffentlich bleibts jetzt so...das Bier geb ich nach der Geburt dann sehr gerne aus
LG lala