Suchen Menü

Glückwunsch + gedrückte Daumen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich in letzter Zeit kaum melde. Ich bin extrem im Stress und schaue zwar regelmäßig eure Einträge an, habe dann aber leider keine Zeit, kompliziert über das I-Phone zu antworten!

Ich möchte aber all jenen, die das Organscreening schon hinter sich haben ganz herzlich gratulieren und denen, die es noch vor sich haben drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!

Mein Termin ist am Freitag - und was soll ich sagen, ich habe große Angst...nicht weil es Gründe dafür gäbe, sondern einfach nur, weil diesmal alles so gut läuft...als müsste nun was Schlimmes passieren, um mich aus dem Traum zu reißen. Naja, da hilft wieder einfach nur abwarten...und beim US werde ich dann wohl wieder so lange die Luft anhalten bis die Ärztin mich ermahnt, weiterzuatmen...

GLG euch allen

PS: @Miss Vega, meine Daumen sind gedrückt, ich wünsche dir so sehr, dass alles gut wird!!!

Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch + gedrückte Daumen

Hallo sunrise,

ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Termin heute!

Wirst schon sehen, je mehr Sorgen man sich vorher macht, desto besser läufts! Die bösen Überraschungen kommen meist unerwartet! ;o)

Aber ich kann Dich gut verstehen. Jetzt hast Du es diesmal so weit geschafft, da bleiben die Sorgen ob es auch dabei bleibt.

Ich hoffe Dein Streß ist aushaltbar?

Liebe Grüße,

Paula

Re: Glückwunsch + gedrückte Daumen

Liebe Sunrise,

ich wünsche dir auch alles Gute für den heutigen Termin:-)

Es wird alles gut werden. Du hast es soweit geschafft:GIRL 252:

Ich kann dich gut verstehen, ich hätte auch Angst. Ich bin zwar noch noch nicht wieder schwanger, hatte aber auch schon 2 FG. Hoffe, dass es nächsten Monat klappt und ich mich auch freuen kann. Die Angst bleibt aber, deswegen verstehe ich, was du meinst.

LG Gänseblümchen

 

Re: Glückwunsch + gedrückte Daumen

Wie war der Termin??? *binschongespannt*

Lg

Re: Glückwunsch + gedrückte Daumen

Huhu,

 

uns plagt wohl alle das schlechte Gewissen :-[ ich komme meist auch nur zum lesen und nicht zum schreiben, aber jetzt mal schnell.

 

Ich hoffe Du hattest einen schönen Termin gestern, berichte mal! Meiner ist nächsten Donnerstag und ich kenn dieses Gefühlschaos. Auf der einen Seite freut man sich, auf der anderen Seite besteht diese dämliche Angst!

Aber das wird!

 

Lg Manu 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen