Ich lese immer nur, dass so viele schon weit vor dem Termin mit dem Geburtsbeginn rechnen und es kaum erwarten können, am liebsten so schnell wie möglich das Kind zu bekommen.
Bin ich die Einzige, die das überhaupt nicht so empfindet? Ich bin jetzt bei 39+2, hab also bis Sonntag (rein rechnerisch) noch Zeit und fühle mich überhaupt noch nicht so, dass ich die Nase voll habe. Von mir aus könnte ich noch wochenlang schwanger sein, auch wenn es natürlich beschwerlich ist, dauernd aufs Klo muss, es ziepst und zwickt am Mumu und die Vorwehen sind auch nicht ohne, vom Wasser in Händen und Füßen ganz zu schweigen.
Aber nein, ich könnt trotzdem noch und hoffe inständig, dass ich noch ein paar Tage aushalte (habe noch einige TErmine vor mir).
Vielleicht bin ich auch ganz gaga, aber ich liiiiebe es, ss zu sein, einen Riesen Bauch zu haben, das Kind in mir zappeln zu merken. Alle anderen sind neugieriger als ich, dauernd werde ich gefragt, ob ich das GEschlecht wirklich nicht weiß und wann es denn endlich los geht. Aber ich hab keinen Bock auf Geburt und hätte nix gegen jahrelange ss
Mal sehen, ob sich noch jemand findet
LG Claudia