Suchen Menü

Gibts eigentlich noch jemanden hier, die nicht sehnsüchtig wartet?

Ich lese immer nur, dass so viele schon weit vor dem Termin mit dem Geburtsbeginn rechnen und es kaum erwarten können, am liebsten so schnell wie möglich das Kind zu bekommen.

Bin ich die Einzige, die das überhaupt nicht so empfindet? Ich bin jetzt bei 39+2, hab also bis Sonntag (rein rechnerisch) noch Zeit und fühle mich überhaupt noch nicht so, dass ich die Nase voll habe. Von mir aus könnte ich noch wochenlang schwanger sein, auch wenn es natürlich beschwerlich ist, dauernd aufs Klo muss, es ziepst und zwickt am Mumu und die Vorwehen sind auch nicht ohne, vom Wasser in Händen und Füßen ganz zu schweigen.

Aber nein, ich könnt trotzdem noch und hoffe inständig, dass ich noch ein paar Tage aushalte (habe noch einige TErmine vor mir).

Vielleicht bin ich auch ganz gaga, aber ich liiiiebe es, ss zu sein, einen Riesen Bauch zu haben, das Kind in mir zappeln zu merken. Alle anderen sind neugieriger als ich, dauernd werde ich gefragt, ob ich das GEschlecht wirklich nicht weiß und wann es denn endlich los geht. Aber ich hab keinen Bock auf Geburt und hätte nix gegen jahrelange ss :-[

 

Mal sehen, ob sich noch jemand findet :-P

 

LG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Gibts eigentlich noch jemanden hier, die nicht sehnsüchtig wartet?

Huhu,

Also ich glaube wenn diese ss so verlaufen wäre wie die erste dann würde ich auch noch gerne ss sein....bei meinem großen wurde es wirklich erst am ende anstrengend als ich dann auch drüber ging!

Ich hab einfach das gefühl mein Körper ist einfach nicht dafür gemacht kinder in sich zu tragen....alles so eng und wenig platz...jedes mal extrrmr gewichtszunahme und wieder abnahme....bei anderen sieht das alles so "leicht" aus :-X

Jahre lang müsste ich das aber nun wirklich nicht haben 30 wochen würden mir vollkommen reichen :-P Ich kann immer nicht glauben das frauen es toll finden dauer schwanger zu sein wirklich eins navh dem anderen zu bekommen....mein Körper würde das gar nicht mitmachen...die gewichtszunahme, wasser, rücken.....nee nee :-|

 

Lg

Re: Gibts eigentlich noch jemanden hier, die nicht sehnsüchtig wartet?

hallo claudia

einige sachen finde ich schin ganz toll am schwanger sein. da es meine letzte ss ist, frag ich mich immer, wie ich das gefühl, ein kind im bauch zu haben und zu spüren wohl festhalten könnte. 

das wird mir am neisten fehlen. auch fand ich es lange schön, im mittelpunkt zu stehen...leider starren mich die leute jetzt nur nich an, weil mein riesen bauch mit den fast 2x3kg babys bei 1m 58 körpergrösse nicht mehr ganz normal aussieht, kannst dir ja vorstellen.

wenn ich noch fitter wäre, wäre es sicher anders, bei meiner tochter habe ich die 40wochen problemlos durchgestanden und genossen. ich kann nun aber kaum mehr was machen und fühle mich eher, als ginge ich bald jämmerlich zu grunde...und darum hab ich das brüten nun auch einfach satt. wird zeit mal wieder mensch zu sein.

auf jeden fall stehst du mit dem gefallen daran auf der besseren seite...die zeit vergeht schnell und genauso wie wir die wollen, dass es bald durch ist, können wir damit nicht viel ändern, 40wochen sind gegeben für alle!

liebe grüsse lele

Re: Gibts eigentlich noch jemanden hier, die nicht sehnsüchtig wartet?

Hallo Pelle,

ich bin auch sehr gern schwanger. :-[

Mir ging es in der ganzen SS (meine erste) so gut und auch jetzt hab ich trotz 38+1 keine Rückenschmerzen oder Wasser. Klar hab ich nicht mehr soviel Puste und kann nicht mehr alles machen, bin aber trotzdem noch sehr aktiv. So wie gleich wenn ich noch mal den Baumarkt räubere und dann zu ner Freundin fahre und dass wo ich heute schon im Kinderzimmer umgeräumt hab.

Würde auch gern noch ein paar Termine in dieser und nächster Woche wahrnehmen und hoffe deshalb auch, dass sich die Maus noch was Zeit lässt, d.h. Sie soll gar nicht früher kommen. 8-)

Allerdings meinte die Hebamme heute, dass gegenüber letzten Freitag sich die Maus ganz schön abgesenkt hat und meine Unruhe von heute Nacht sowie die ganz leichte Zeichnungsblutung von heute Morgen, klare   Merker sind, dass die Kleine sich auf den Weg machen möchte. %)

Tja, noch plane ich nicht um, aber vielleicht muss ich bald. ;-)

Dir auch noch ne schöne Restschwangerschaft!

SU (38+1)

 

Ich schließe mich dir an...

Uuups...zu schnell ...Ich schließe mich dir an...

Ich bin auch super gerne Schwanger und finde das alles so schön zu erleben.

Ich genieße es auch so sehr ihn zu spüren und das alle. Ich habe auch irgendwie richtig angst davor, dass das alles bald vorbei sein soll.

Klar freue ich mich auch, den kleinen bald in meinem Arm zu haben.

Aber das muss nicht unbedingt in 1 1/2 Wochen sein, sondern gerne auch etwas später. :-P

LG

Re: Gibts eigentlich noch jemanden hier, die nicht sehnsüchtig wartet?

Hier ich :KISSED:

Ich glaube das kommt aber auch immer drauf an wie man die Schwangerschaft erlebt.Ich hab nun keine Beschwerden gehabt nur eben jetzt das Wasser in den Füßen udn das der Muttermund ab und an mal piekst aber sonst nichts.Mein Menne ist schon völlig aufgeregt udn wartet sehnsüchtig,aber ich könnt noch weiter so rumlaufen,finde die Zeit verlief viel zu schnell :-( klar freu ich mich auch mein kleines Mädchen irgendwann im Arm halten zu können aber ich werd sie auch tierisch vermissen in meinem Bauch.Schatz meint immer (weil ich ja sag ne lass sie mal noch drin) du kannst sie ja immer spüren in dir und ich nicht....hat er ja auch recht mit.

Bin auch noch fleißig immer unterwegs :GIRL 252: war Wochenende bei der Kieler Woche,wo meine Mutetr zb meinte was ich da jetzt noch will udn die Klinik wäre ja gleich um die ecke damit ich bescheid wüsste :KISSED: und wir haben auch dann wenn ich ET hab Marktfrieden,da will ich dann auch gerne noch hin :GIRL 252: und ne Woche später ist Krachtenfahrt mit geschmückten Booten,also mal schauen :-) 

lg

Jaaaaa .... ich möchte auch noch mindestens bis zum ET kugeln :-))) bin 33+6 und habe eher Angst davor, dass das Baby früher kommen möchte! Bin noch überhaupt nicht darauf eingestellt ;-)

Re: Gibts eigentlich noch jemanden hier, die nicht sehnsüchtig wartet?

Hi,

super deine Einstellung:GIRL 252:

Weiter so:THUMBS UP::-)

Re: Gibts eigentlich noch jemanden hier, die nicht sehnsüchtig wartet?

Hey,

Also ich gehöre eher zu denen, die die tage bis zum ET zählen, diese svhwangerschaft war nämlich sehr anstrengend für mich und ich bin froh wenn der kleine auf der welt ist und ich endlich weis ob es ihm gut geht. Klar bin ich manchmal auch etwas wehmütig da das ziemlich sicher meine letzte svhwangerschaft ist und ich die Zeit gerne mehr genießen würde...aber ich denke mal wenn es klar ist das das kind nicht ganz gesund ist ist die zeit schwieriger!

Der konflikt ist natürlich das ein voll ausgetragenes kind mit Sicherheit fitter ist und man den geburtstermin darum nicht sehr weit vorverlegen sollte... mein erster sohn kam sechs Wochen früher, darum hoffe ich jezzt natürlich das es der zweite nicht so eilig hat auch wenn sich die letzten Wochen für mich sehr hinziehen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen