Suchen Menü

Gibt's ja gar nicht

Ich bekomme einen Bauch. Es fällt mir selbst richtig dolle auf. Es passen zwar noch alle meine Klamotten, aber es wölbt sich schon meines Erachtens so dolle. 

Finde das erstaunlich, weil ich bei meiner Tochter ewig drauf gewartet habe und es dann in der 22-24. SSW los ging. Da brauchte ich dann Umstandkleidung. 

Aber so wie das jetzt ist, denke ich, dass ich in zwei Wochen umsatteln muss. Dann bin ich in der 19. SSW. 

Ja, alle haben gesagt, dass es beim zweiten Kidn schneller geht, aber dass alle Recht behalten, konnte ja keiner ahnen. ;-)

 

Was machen Eure Bäuche?

Bisherige Antworten

Re: Gibt's ja gar nicht

oha, bei mir geht das jetzt schon los (12+4).

Sitz in der Arbeit mit offner Hose am Schreibtisch, erste Umstandshose hab ich schon bestellt und ich kauf mir jetzt dann so ein Bauchband, damit ich die offnen Hosenknöpfe gut verdecken kann.:-)

Aber ansprechen tut mich noch keiner auf den Bauch - sieht man nur wenn man's weiß.

Re: Gibt's ja gar nicht

:-D ja ich bilde mir ein, dass es auch langsam wird.
Wobei ich glaub dass grad noch der Speck nach außen gedrückt wird :-P Fühlt sich doch noch alles eher weich an.
Aber hab schon mal vorsorglich die erste Umstandshose bestellt und gestern direkt probiert, und ich muss sagen ich werde wohl auch bald umsteigen. Es war schon ziemlich angenehm im Vergleich zur normalen Hose vorher, die zwar auch noch passt aber anscheinend doch etwas einengt.
Ich freu mich aber auf jeden Fall schon sehr auf so eine kleine Baby Kugel :-[

LG :-)

Re: Gibt's ja gar nicht

Super das es endlich los geht :THUMBS UP:

Bei mir wächst er seit dem ersten tag könnte man sagen! Musste auch schon in der 4ssw anfangen mit ss klamotten!!!

lg

Re: Gibt's ja gar nicht

Hi....ich bin jetzt bei 12+4 und da es das 4.kind ist kann Mann sich ja denken wie ich aussehen....is zwar auch Speck drauf und daher drückt sich drunter der bauch hoch...unstandshosen trag ich seit der 10 Woche....

Re: Gibt's ja gar nicht

Hallo,

Gott sei Dank bin ich nicht die einzige mit Kind Nr. 4 und ein bißchen Speckchen. Hab mir heute auch eine SS-Hose gekauft, anprobiert und für sehr bequem empfunden. Glaub die weih ich morgen mal ein obwohl ich erst Anfang Woche 9 bin. :-D

Lieber Gruß

Manu

Re: Gibt's ja gar nicht

Also bei mir fängts jetzt so langsam an das mich meine Hosen einengen...und ich sie aufmachen muss wenn ich länger sitze....
Ich freu mich auch auf einen richtigen babybauch:-)

Re: Gibt's ja gar nicht

Guten Morgen!

Bei mir gehts auch schon langsam los. Bin jetzt Anfang 10. Woche.

Zum Glück bin ich noch etwas von Umstandskleidung entfernt, meine Hosen sind eh etwas weiter! ;o)

LG, Paula

Re: Gibt's ja gar nicht

Ja ich glaube du hast recht, in der ersten Schwangerschaft hat man bei mir auch bis zur 21.SSW gar nichts gesehen und jetzt geht es schon viel früher los...liegt aber vielleicht auch daran das mein Bauch vom letzten KS noch nicht ganz auf normale Maße zurück geschrumpft ist:-[...meine Schwester ist dagegen mit ihrem ersten Kind schwanger und da hat man schon vor der 10. Woche was gesehen, sogar die FÄ meinte: beim zweiten Kind kommt das schon mal vor! War ein bisschen peinlich *hihi*

Re: Gibt's ja gar nicht

Ich trag schon seit der 12. SSW Umstandshosen, weil es einfach nicht mehr ging. Aber das liegt wohl daran, dass die letzte Geburt auch erst 1 Jahr her ist und mein Bauch sich noch sehr gut dran erinnern kann, wohin er zu wachsen hat (anders gesagt: Nix Bauchmuskeln, die hab ich im letzten Jahr vernachlässigt...) :-)

Jetzt bin ich bei 14+0 und hab schon mehr Bauch als Brust (und davon hab ich nicht wenig) - wobei ich sonst ja recht schlank bin mit Gr. 36/38...

Ich frag mich ja, wo das noch hinführt... :-) Aber ich finds auch irgendwie schön, ich kraul mir meinen Bauch immer zur Entspannung :-[

Viel Spaß mit Euren Murmeln!

Re: Gibt's ja gar nicht

Hey :-) ja es wird langsam bei mir auch :-D

Mein Verlobter nennt mich liebevoll wachsende Bombe :GIRL 101:

Bis jetzt passt mir noch alles aber langsam wirds doch enge.

Bei meiner Kleinen musste ich erst ab 6 Monat ungefähr auf Umstands

mode umsteigen, jetzt wirds wohl eher.

Lg Kim

Re: Gibt's ja gar nicht

Dick und rund. Aber interessanterweise passen die normalen Hosen noch. Bekomme aber die Tage Schwangerschaftshosen :OK:

Erwarte am 6.9. das dritte Kind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen