Suchen Menü

Gibt es was Neues von Nicole_Lina?

Die kleine Maus müsste doch wieder aufgewärmt sein. Drücke weiterhin fest die Daumen!!!

Bisherige Antworten

Re: Gibt es was Neues von Nicole_Lina?

würd mich acuh interessieren wies der kleinen und der mama geht

Ja, wir drücken auch ganz fest die Daumen das es Kleinen gut geht....Denken ganz viel an Euch!!!!!!

Update von heute

 

Nicol schrieb heute:

Es wird langsam. Gestern sind wir von der intensiv auf die frühchenstation umgezogen. Sie reagiert schon, weint, blinzelt... Es wird langsam. Mit dem trinken klappt noch nicht, sie bekommt es noch über eine Sonde und sie hat noch Blut im Stuhl. Müssen mal sehen wo das her kommt. Ein paar infusionen bekommt sie noch, aber die meisten Zugänge und Kabel sind wir los. Wenn der Rest nun noch wird hoffe ich dass wir irgendwann nach Hause können... Diese Zeit ist so kräftezehrend...

puhhhhhh...

aber im großen uns ganzen auf dem weg der besserung. das freut mich und beruhigt mich etwas.
klar brauch das würmchen etwas zeit, aber sie ist auf einem guten weg

Re: Update von heute

Na, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.  Das hört sich ja für die Situationsehr positiv an. Drücke die Daumen weiterhin,  dass es sich weiter so positiv entwickelt. Viel Kraft für Nicole und die Familie. Dad ist ja alles andere als einfach.

Re: Update von heute

Na das ist doch ein guter Schritt in die richtige Richtung! Daumen sind weiter gedrückt das es schnell weiter bergauf geht:)

Re: Update von heute

Wie schön♥ drücke aber weiterhin die Daumen, dass alles ganz gut wird♥♥♥

Re: Update von heute

wir senden dir ganz viel kraft und hoffen, dass bald alles zur "normalität" sich wendet und ihr heim dürft :IN LOVE:

Re: Update von heute

Schön, dass es aufwärts geht!

Ich drück euch weiterhin fest die Daumen und schicke euch nochmal viel Kraft!

Kann mir gut vorstellen das es kräftezerrend ist, hatte ja auch beide Kinder auf der Neo nach der Geburt mit Sonden und Nadeln usw...:,(

 

Lg Momo*

Foto von Emma

Re: Foto von Emma

so eine süße....das ist schön, das die kleine maus nun auf so einem guten weg ist :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Foto von Emma

Eine wirklich hübsche Püppi habt ihr da und ich bin sooo froh, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es ihr ganz bald richtig gut geht und ihr endlich in Ruhe zu Hause kuscheln dürft.

Alles Liebe :ROSE:

Sandra

Re: Foto von Emma

Sehr putzig die kleine Emma und so tapfer! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Ich drücke weiterhin meine Daumen und wünsche viel Kraft für Nicole und ihre Famiie!

LG Meli

Eine wirklich süße Maus! Lg Momo*

Ein süßes Baby, wir drücken die Daumen dass ihr bald nach Hause könnt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen