Suchen Menü

Gibt es schon Nachricht von Sevgi? lg

Bisherige Antworten

Re: Gibt es schon Nachricht von Sevgi? lg

Also ich hab leider seitdem nix mehr von ihr gehört. Ich hoff sie gibt bald entwarnung. Ich hoffe echt sie mussten ihr kind nicht tatsächlich schon holen :/  Sollte ich wieder ne sms bekommen, werd ich euch natürlich informieren ;)

glg Michi

ich hoffe sie meldet sich bald....hab irgendwie kein gutes gefühl :-(

Ich bin zu hause und Baby noch im Bauch!

Hallo ihr Lieben,

danke, dass ihr an mich gedacht habt, das finde ich so lieb.

Jetzt meine Story, zum nicht nachmachen:

Mittwoch morgen um 4 Uhr Blutung, relativ stark. Ich ins nächste KH gefahren. CTG ok, US soweit gut, keine Idee wo Blutung herkommt, erst mal DAuer CTG und liegen. Dann am frühen Vormittag eine andere Ärztin. Sie hat mich untersucht und im Blut Gewebe gefunden und gemeint, Plazemtaablösung. Was sie aber nichtwirklich erkennen konnte, weil die Plazenta an der Hinterwand ist und ganz tief unten. Sie sagte, sie holt dem Oberarzt, aber es kann sein, dass es jetzt ganz schnell gehen muss und es sein kann, dass das Kind in 10 Min per KS geholt werden muss. Problem, dieses KH hat keine Kinderklinik. Oberarzt sagte, er weiß auch nicht, TEst auf Fruchtwasser war ganz schwach positiv, also sofort KS muss nicht sein, sie riskieren eine Verlegung un eine größere Klinik mit Kinderklinik. Dahin wurde ich im Krankenwagen gefahren. Ich war ganz schön neben der Spur, echt.

Im anderen KH verbrachte ich fast den ganzen Tag im Kreißssal mit CTG und Untersuchung. Plazentaablösung hat sich nicht bestätigt, Test auf Fruchtwasser war negativ. Dann kam ich auf Station. Eine Nacht bleibe ich, sagte ich. Gut, abends wieder Blut, zurück in Kreißsaal, die NAcht dort geschlafen. Morgens noch mal etwas rotes Blut. Ich auf Station. Bei der Visite dann fragte ich, ob ich heim darf, da bis auf die Blutung alles bestens war, Mumu zu und keine Wehen und keine Plazentaablösung. Ärztin sagte nein, nur auf eigenes Risiko. Wir haben uns geeinigt, ich bleibe noch eine Nacht, aber wenn dann das Blut weg ist und sonst nichts auffälliges ist, dann darf ich am nächsten Tag gehen. Mir gings dann auch gut gestern, CTGs alle ok, kein Blut. Am Abend dann braune Schmierblutung. Aber braun ist ja nicht schlimm und es war auch nicht viel. Auch heute habe ich noch diese Schmierblutung. Aber nach dem letzten mal mit der Blutung hatte ich auch die ganze Zeit danach leichte Schmierblutungen, die halten sich also lange. Jedenfalls wurde nochmal US gemacht heute und CTG und alle Werte bestens, und so durfte ich gehen:-)

Was war jetzt eigentlich los? In meiner ersten Nacht im KH, die ich im Kreißsaal verbracht habe, kam, als ich schon fast schlief, überraschend um Mitternacht eine andere Ärztin von der Nachtschicht. Und die war wie ein Engel. Und hat noch mal US über den Bauch gemacht. Sie sagt: Der Kleine hat mit seinem Kopf den Rand der Plazenta getroffen, die ja dief unten ist. So gab es eine Randblutung der Plazenta. Aber das ist keine Plazentaablösung. Die funktioniert bestens. 

Jetzt bin ich zu hause, hoffe da lange zu bleiben und bin erleichtert und glücklich. Danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt.

Liebe Grüße

Sevgi

Re: Ich bin zu hause und Baby noch im Bauch!

Oh man gut das es "nur" das war und der kleine noch etwas im bauch bleiben darf!!!

Schon dich trotzdem bitte ja!!!

Aber wie können die sagen gewebe und fruchtwasser leicht positiv und da ist dann nix? :-X Immer diese Panik mache....wie bei mir mit dem Eiweiß im urin usw.....

 

lg

*aufatmen* GSD haben die im 1. KH richtig gehandelt! Schön dass du wieder daheim bist. Ruh dich aus! lg

Re: Ich bin zu hause und Baby noch im Bauch!

ou mann, das tönt aber krass...platzentablösung..meine güte...pass gut auf dich auf...bei den kleinsten anzeichen auf frisches blut, bitte nicht zögern und wieder ins kh!

gute besserung!

lele

Das ist ja wirklich nervenaufreibend... gott sei dank war es keine Ablösung. ....

... aber so wie du es beschreibst kann es ja jeder zeit wieder zu blutubgt kommen durch den sitz der plazenta. ich hatte vermutet,  dass du eine tiefe plazenta hast und die sich nun vielleicht nach und nach höher zieht und es dadurch blutet. schon heftig dass der Kopf vom kleinen da so doll gegendrueckt. 

ich hoffe auch dass dies dein letzter derartiger Kh Aufenthalt war und es mit der Schonung gut klappt. 

alles liebe

Zoe 27+2 :IN LOVE:

Re: Ich bin zu hause und Baby noch im Bauch!

Hallo,

mensch, da hast du ja etwas durchgemacht. DAs muss ich tatsächlich nicht haben und nachmachen.

Ich wünsche dir, dass alles wieder richtig gut wird, und du deinen Bauchbewohner noch lange dort hast. Tu dir erst einmal Ruhe an und erhole dich.

Lieben Gruß

Petra

Hab auch mitgezittert. Bin froh, dass das Ganze gut gegangen ist. Schone Dich weiter! Gute Besserung noch. Lg

Re: Ich bin zu hause und Baby noch im Bauch!

Puuuuhhhh....hast du uns einen Schrecken eingejagt. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass der kleine Mann noch ein bissl aushält. Drück dich und LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen