Suchen Menü

Gibt es Neuigkeiten von Anna???

Bisherige Antworten

Re: Gibt es Neuigkeiten von Anna???

Das frag ich mich auch schon!

Hallo Mädels!

Ich melde mich selbst - es ist zum verrückt werden. ich habe seit Samstag Abend schmerzhafte Wehen und einen starken Druck nach unten. Mittermund ging anfangs 2cm auf, Gebärmutterhals ist vollständig verstrichen und Emil ist so tief im Becken, dass man den Kopf ertaten kann. Langer Rede kurzer Sinn: Nach 12 Stunden im Kreißsaal bin ich gestern Abend wieder nach Hause gegangen weil sich nichts getan hat und meine Nerven absolut blank liegen. Ich bin total müde weil ich kaum schlafen kann und ständig Schmerzen habe. Ich hoffe so sehr, dass die Geburt bald "losgeht" und diese blöden Wehen endlich was bewirken.

Vielen Dank für eure Daumen und lieben Wünsche. Die bauen mich auf.

Ich wünsch euch alles Liebe und dass es bei euch besser aussieht.

Du arme! Das gibt's ja garnicht. Und ich hätt mir schon so sehr gewünscht, dass du schon kuscheln darfst! Ich hoffe, es geht jetzt endlich richtig los und dein kleiner Emil lässt sich nichtmehr so viel Zeit!

Liebe Anna,

und ich dachte ihr könnt schon kuscheln! Das du müde und gestresst bist kann ich gut verstehen! :KISSING: Dein süßer Emil machts aber auch spannend! Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es endlich richtig losgeht und du deinen kleinen Sohnemann bald bewundern darfst!!! :ROSE: LG Britta

Ich bin erschüttert. Wie ist sowas möglich? Nach 12 Std. Kreißsaal wieder nach Hause!!! Wann sollst Du wieder kommen? Wenn das Köpfchen halb draußen ist?

Fühle Dich ganz fest gedrückt :GIRL 061:.

Oh nein, das klingt ja garnicht nach so wie es dann sein sollte. Hatte gehofft du kannst schon kuscheln!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich Emil jetzt ganz bald nach draußen begibt und mir kuscheln dürft :KISSING:

Liebe Anna,

ich wünsche dir das die Geburt jetzt ganz bald richtig los geht und du von den schmerzhaften Wehen die keine auswirkung haben bald erlöst wirst.

Meine freundin hier hatte das leider auch, aber alses bei ihr so lange so war wie bei dir, ging es auf einmal schnell und die kleine war 2 std später da.

Ich hoffe du kannst jetzt ganz bald kuscheln.

Du schaffst das liebe Anna

alles liebe

Susanne:KISSING:

Hi Anna,

oh nein, 12 Stunden Kreissaal und dann das.........

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Emil bald ganz fest in deinem Arm halten kannst.  

Alles Gute

Ivonne

Ach nein, das ist ja nervig. Tut mir Leid, dass es doch nicht richtig los ging. Also auch für dich weiter warten :-(. Toi toi toi, dass Emil bald kommen mag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen