Gibt es Neuigkeiten von Anna???
Re: Gibt es Neuigkeiten von Anna???
Das frag ich mich auch schon!
Hallo Mädels!
Ich melde mich selbst - es ist zum verrückt werden. ich habe seit Samstag Abend schmerzhafte Wehen und einen starken Druck nach unten. Mittermund ging anfangs 2cm auf, Gebärmutterhals ist vollständig verstrichen und Emil ist so tief im Becken, dass man den Kopf ertaten kann. Langer Rede kurzer Sinn: Nach 12 Stunden im Kreißsaal bin ich gestern Abend wieder nach Hause gegangen weil sich nichts getan hat und meine Nerven absolut blank liegen. Ich bin total müde weil ich kaum schlafen kann und ständig Schmerzen habe. Ich hoffe so sehr, dass die Geburt bald "losgeht" und diese blöden Wehen endlich was bewirken.
Vielen Dank für eure Daumen und lieben Wünsche. Die bauen mich auf.
Ich wünsch euch alles Liebe und dass es bei euch besser aussieht.
Du arme! Das gibt's ja garnicht. Und ich hätt mir schon so sehr gewünscht, dass du schon kuscheln darfst! Ich hoffe, es geht jetzt endlich richtig los und dein kleiner Emil lässt sich nichtmehr so viel Zeit!
Liebe Anna,
und ich dachte ihr könnt schon kuscheln! Das du müde und gestresst bist kann ich gut verstehen! Dein süßer Emil machts aber auch spannend! Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es endlich richtig losgeht und du deinen kleinen Sohnemann bald bewundern darfst!!! LG Britta
Ich bin erschüttert. Wie ist sowas möglich? Nach 12 Std. Kreißsaal wieder nach Hause!!! Wann sollst Du wieder kommen? Wenn das Köpfchen halb draußen ist?
Fühle Dich ganz fest gedrückt .
Oh nein, das klingt ja garnicht nach so wie es dann sein sollte. Hatte gehofft du kannst schon kuscheln!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich Emil jetzt ganz bald nach draußen begibt und mir kuscheln dürft
Liebe Anna,
ich wünsche dir das die Geburt jetzt ganz bald richtig los geht und du von den schmerzhaften Wehen die keine auswirkung haben bald erlöst wirst.
Meine freundin hier hatte das leider auch, aber alses bei ihr so lange so war wie bei dir, ging es auf einmal schnell und die kleine war 2 std später da.
Ich hoffe du kannst jetzt ganz bald kuscheln.
Du schaffst das liebe Anna
alles liebe
Susanne
Hi Anna,
oh nein, 12 Stunden Kreissaal und dann das.........
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Emil bald ganz fest in deinem Arm halten kannst.
Alles Gute
Ivonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen