Suchen Menü

Gestrige VU und Hebamme

Hallo ihr lieben,

wollt nur kurz mitteilen, wir hatten gestern VU .... erst CTG ... wir haben leider keine durchgehende Linie hinbekommen, weil Madame keine Lust hatte, und sich immer weggedreht hat... also immer nur mal ein paar ausschläge und ansonsten nur ihre Kung-Fu-Tritte zu hören.

Im Labor alles gut.... bin immernoch 4 Kilo unter meinem Startgewicht... und habe nur die grippekilos wieder zugenommen.

Beim Ultraschall war auch alles prima, GMH bei 4,4cm (0,6 cm weniger als vor 2 Wochen) .... die kleene ist unglaubliche 300 gramm schwerer geworden in 14 Tagen, von 900 gramm auf 1200 gramm ;o))) ... und sonst alles prima .. liegt weiterhin in SL II ... mit dem Gesicht zur Seite ... und rumpst da drinnen ordentlich rum ;o)

So und Hebammenthema teil 2 ..... so nachdem ich bis heute morgen alle verfügbaren Hebammen durchtelefoniert habe und letztendlich nur 2 Zeit hätten ( wobei eine meine nachbarin ist, die ich nicht unbedingt möchte... ) treffe ich mich samstag mit der anderen die mich dann auch komplett betreuen würde ;O)

LG

Aileen

Bisherige Antworten

Re: Gestrige VU und Hebamme

Hey, das hört sich doch ganz gut an! Hoffentlich versteht ihr euch gut, dann wäre ja alles super. Drück Dir die Daumen, dass sie "die Richtige" ist:-*.

LG Louisa

Re: Gestrige VU und Hebamme

Huhu,

na das klingt doch prima!

Da hat die Lütte wohl besseres zu tun gehabt, als sich "überwachen" zu lassen. ;-)

 

Und für Samstag drücke ich Dir die Daumen!

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen