Suchen Menü

Gestern zur Feindiagnostik gewesen

Hallo Mädels,

wir hatten gestern endlich unseren Termin zur Feindiagnostik. Die Ärztin war super nett und die Schwestern auch. Man hat sich da richtig wohl gefühlt in der Praxis. :)
Sie hat uns auch alles sehr schön erklärt und gezeigt. Alles ist in Ordnung, sie hat nichts auffälliges gesehen. Bis auf das es im Moment wieder Steißlage ist. Aber da ist ja noch Zeit zum drehen, wird sich sicher noch mehrmals ändern und HOFFENTLICH dann zum Schluss so dass das Köpfchen schön da liegt wo es zu liegen hat ;)
Ist nämlich ein sehr aufgewecktes Kindchen, hat sich wieder ganz schön bewegt. Sie hat zum Schluss mal für paar Sekunden nur ganz still auf die Beide geschallt, dass hat da drin ein Sport gemacht, wahnsinn. Aber das merke ich ja nun auch schon täglich öffters, und auch immer zu anderen Zeiten. Das scheint fast gar nicht zu schlafen ;) lol
Gestern habe ich es auch zum ersten mal erwischt dass ich es sogar von außen schon gesehen habe, aber jedes mal wenn ich den Bauch "frei" lege dann ist still da drin ;)
Und sie hat uns auch gesagt was es ist. Wir bekommen noch einen Jungen. War meine Vorahnung doch die ganze Zeit richtig ;)
Und da wir schon einen Jungen und eine Tochter haben war es eh nicht wirklich wichtig was es wird, für uns war nur wichtig dass es gesund ist, selbst die Kinder haben das gesagt :)
Wir haben dann gleich paar Babysachen gekauft. Einen blauen Strampler haben wir eingepackt und unsere zwei großen durften es dann auspacken. Sie waren ganz wild beim auspacken und haben sich richtig gefreut. Und sie haben auch noch eine Kleinigkeit bekommen. ;-)

Bisherige Antworten

Re: Gestern zur Feindiagnostik gewesen

Glückwunsch zum Jungen! Ich werd es in der nächsten ET Liste aktualisieren wenn ich es nicht vergesse.

LG

 

Re: Gestern zur Feindiagnostik gewesen

Danke dir. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen