Suchen Menü

Gestern hat mein Freund unsere kleine spüren können

 denn meistens merkle ich sie Abends wenn ich auf dem Sofa lieg und als Er dann die Hand auf dem Bauchlegte war es immer noch ruhig gewesen und ich sagte gestern noch :die lütte ist wohl ein langschläfer :-P Dann waren wir gestern kurz nach 22 Uhr ins Bett und quatschten noch.Und da merkte ich sie dann udn sagte:nu ist sie wach oder sie dreht sich nur  :-D  Da hat Er dann die ganze Zeit die Hand auf der stelle gehabt wo ich ees merkte und dann sagte er auf einmal grinstend das er sie gespürt hat :IN LOVE: er hat sichj so gerfreut und ich mich auch :GIRL 252: er war ja letztens erst so geknickt gewesen das er sich nicht mekrt aber ich,wo ich noch sagte das dauert auch ein bisschen.

Ach wie schon freu mich riesig:IN LOVE:

lg

Bisherige Antworten

Re: Gestern hat mein Freund unsere kleine spüren können

Es ist immer wieder schön, wenn auch die werdenden Väter die Kindsbewegungen spüren können. :-) In meiner ersten SS konnte man von außen bereits ab der 19. SSW die Tritte sehen, das war noch schöner für meinen Mann. Da ich nun eine Vorderwandplazenta habe, sieht man die Bauchdecke nur leicht ruckeln, aber mein Mann durfte die für ihn zarten Bewegungen unserer Hummel letzte Woche auch spüren. :-)

Genieße diese Zeit! Viel zu schnell wird sie vorbei sein.

LG, Kristin (23+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen