Suchen Menü

Gestern erster großer US!

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal ganz kurz von meinem FA-Termin gestern bei 10+2 berichten, war ja auch gleich der erste große Ultraschalltermin. Mein Mann hat es auch einrichten können, und so konnten wir beide zum ersten Mal unsere Nummer Vier in Bewegung erleben :IN LOVE:

Es war total schön, das Kleine hat sich munter bewegt, gewunken, und bei allen Messungen einen guten Eindruck gemacht. Es ist schon der Wahnsinn - beim ersten US bei 6+3 war da nur ein kleiner grauer Punkt, bei dem die FÄ (ich nicht) ein Pulsieren erkennen konnte... und vier Wochen später schon ein deutlich erkennbarer kleiner Mensch!

Trotzdem sind wir aus dem ersten Trimester noch nicht raus, so dass wir es noch ein wenig weiter geheimhalten werden und auch die Kids noch nicht einweihen... hab aber in zwei Wochen ausnahmsweise schon den nächsten Termin. Wenn dann alles ok ist, wird's erzählt. So langsam wächst auch der Bauch ein wenig... aber die Übelkeit und Verstopfung bleiben treue Begleiter :-!

liebe grüße

maxie

Bisherige Antworten

Re: Gestern erster großer US!

Schöööön, dass alles gut ist. :-) Ja, das ist doch jedes mal ein Wunder.

Ich habe morgen wieder Termin zum US und bin schon mächtig nervös.

Den Kindern sagen wir es so spät wie möglich, denn wenn die es wissen, weiß es die ganze Welt. :-D

Lg

Re: Gestern erster großer US!

Hallo Maxie, 

das sind tolle Nachrichten. :GIRL 252:

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis zu unserem nächsten Termin. Ist leider erst am 3. Februar. Zuerst hatte ich überlegt schon vorher unsere Eltern einzuweihen, aber im Augenblick denke ich, dass es besser ist zu warten bis die ersten 12 Woche rum sind. Es kann vorher noch so viel passieren und danach ist das Risiko etwas geringer. 

Lg, 

Sabi

Re: Gestern erster großer US!

Liebe Maxie,

das freut mich, dass bei dir heute alles so positiv verlaufen ist und dein Mann auch dabei sein konnte!!! Ich konnte meinem Mann nur die US-Bilder anschließend schicken ;-) Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die kleinen Zwerge wachsen. Bald hast du sicher auch die Übelkeit überstanden. Bei mir wurde es nach der 11. woche schlagartig besser und seitdem kann ich auch die Schwangerschaft genießen.

GLG. Andrea (15+5)

sorry, meine natürlich gestern, nicht heute ;-)

Re: Gestern erster großer US!

Freut mich für euch das alles okay ist!!

Weiter so!!

Lg

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen