Suchen Menü

Gestern das letzte mal bei meinem FA dann hat der Urlaub :(

Gestern morgen waren wir beim FA und es wurde auch wieder CTG geschrieben.Mausi hatte nicht ganz so viel lust gehabt.Diesmal war ich nur ca 15 min dran und diesmal waren 5 kurven zu sehen.Normal sitz ich 20 min und da sind nur 2 (letztes mal saß ich 47 min und da waren nur 3)

Mein Fa guckte dann und meinte das da schon gut ein paar Wehen sind (weiß aber nicht ob übung oder so) und der Mumu ist zwar schon schön weich aber trotzdem erst knapp nen cm.Er meinte mit viel glück (muss aber nicht) könnte es die Tage los gehen.Denn da ich morgens schon so viele  Wehnchen auf dem CTG hab,was andere erst späten Nachmittag /Abends haben.Der Kopf lässt sich auch noch bewegen.Naja ich warte ab :-)die rechte Seite vom Bauch wird ganz oft hart und da hat auch imemr das CTG angeschlagen.Also abwarten und Tee trinken

Wenns geht soll sie aber nicht genau am Stichtag kommen udn sonst bitte Abends :KISSED: denn mein Menne hat da nämlich Teildienst und kann nur eine Fahrt abdenken udn nicht beide wenns los gehen sollte.

Der gedanke ist aber schon komisch wenn man überlegt das mal bald ein Baby im Arm hat udn wir haben heute auch unten das Köpfchen gemerkt.Echt merkwürdig wenn man überlegt wie weit unten die liegen :KISSED:

mal sehen was die Hebamme morgen sagt :-)

lg

Bisherige Antworten

und ich dachte du kuschelst schon ;-) ja es ist schon erstaunlich und vorallem fragt man sich hinterher "wie hat das da bloß reingepasst?" ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen