War ja gestern Abend noch recht spät beim FA, da der Termin kletzten Mittwoch verschoben werden musste von Seiten des FAs...
Im Großen Ganzen ist alles in Ordnung mit unserer Prinzessin. Sie wiegt geschätzte 330g ... zur Größe hat er nichts gesagt. Aber es sehe alles völlig in Ordnung aus.
Ich wollte dann eine Sequenz des Ultraschalls aufs Iphone filmen und dazu hat mein FA dann versucht die kleine Maus dazu zu bewegen sich mal ander szu drehen... NICHTS ZU MACHEN! grrrr Der hat mir soooo auf dem Bauch rumgedrückt - das tat echt sau weh!!!! ABER die Maus hat nur mit den Beinchen und den Händchen geschlagen und ihr Gesichtchen trotzdem nicht zu uns gedreht ... Ganz schön stur meinte der FA.. (das kenne ich ja von der großen-Kleinen!)...
Na ja aber in 2 Wochen haben wir den Organultraschall und ich hoffe dass Papas Schicht so fällt, dass er dabei sein kann ...
Schimpfe gabs wegen dem Gewicht - 2,9kg in 4 Wochen zugenommen und somit insgesamt 7,4 kg Der FA meinte dass sollten wir jetzt im Auge behalten ...
Unsere Maus liegt mit den Köpfchen nach oben - aber da es ja ein KS wird, ist es ja eh nicht so wichtig