Suchen Menü

Gestern außerplanmäßiger FA-Besuch

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ging es letztes Wochenende leider nicht so gut. Mir war immer wieder die ganzen Tage schlecht (aber nicht andauernd sondern plötzlich) und ich musste mich 3-5 am Tag übergeben. Deshalb bin ich gestern auf Grund meiner Vorgeschichte zum FA. Da war nur die Kollegin meine Ärztin da und sie hat mich gleich für die ganze Woche krank geschrieben. Dann war sie noch so lieb und hat einen US gemacht. Dem Krümel geht es gut, hat schön gestrampelt :-). Einen Pilz hab ich leider auch noch, hab eine Creme verschrieben bekommen. Am Do. darf ich dann wieder zum FA, da ist der nächste reguläre Termin. Freu mich schon unser Würmchen wieder zu sehen:GIRL 012:. Seit gestern geht es mir auch wieder ein wenig besser.

Wie ist es bei euch mit der Übelkeit?

GLG Sabine

Bisherige Antworten

Re: Gestern außerplanmäßiger FA-Besuch

hallo liebe Sabine,

das ließt man gern das es dir wieder besser geht. 

ich kenne das nur zu gut mit der Übelkeit. ich quelle mich auch schon seit wochen damit. lag deswegen auch schon im kh. 

aber es geht auch schon besser;-)

 

hast du acuh so ein ziehen im unterbauch, dass du dich teilweise richtig krümmen musst?

glg jessy:-)

Re: Gestern außerplanmäßiger FA-Besuch

Ist schön zu hören, das es dir gut geht, vielleicht war es eine Wunderheilung, du hast deinen Krümel gesehen das es ihm gut geht und jetzt geht es dir auch besser :KISSING:

Alles gute für euch

 

 

 

Re: Gestern außerplanmäßiger FA-Besuch

Hallo Sabine,

das ist schön zu hören, dass es dir jetzt wieder was besser geht.:KISSING:

Leider ist die Übelkeit nicht gerade der schönste Begleiter in der Schwangerschaft. Ich hab damit jetzt einen Monat gekämpft und war auch zwischendurch zwei Wochen krank geschrieben:-!... Aber jetzt SSW11 geht es den Berg wieder rauf und ich fühl mich schon viel fitter. Ich hoffe bei dir ist es auch ganz bald komplett vorbei:KISSING:.

Halte durch, ich drück dir die Daumen :-)

GLG Rainbow

Re: Gestern außerplanmäßiger FA-Besuch

Danke für eure Antworten!

Ich wünschen allen mit den gleichen Problemen ebenfalls gute Besserung!!!!!!

@jessy26 das mit den Bauchkrämpfen hatte ich Gott sei Dank nur einmal, war aber da schon schrecklich genug. Schön das es dir auch wieder besser geht!

@muckelhase: es könnte schon sein das die Besserung ein wenig mit dem US zu tun hat. Vielleicht "wehrt" sich so mein Körper gegen die lange Wartezeit :-). Obwohl ich ja eh schon öfter zum Arzt darf, nämlich alle 3 Wochen. Jedenfalls ist man danach immer mehr beruhigt.

Mein Mann hat gestern noch unseren Angelsound vom Dachboden geholt, ist zwar noch etwas früh, aber ich vermute ich hab den Herzschlag schon gefunden :GIRL 252:!!!!! Da ist man immer doppelt beruhigt.

LG und schönen Tag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen