Suchen Menü

Gestern Zuckertest

Hallo zusammen,

neues Update von mir: war gestern beim FA u hab den Zuckertest gemacht. Ist gut gelaufen, hab keinen SS Zucker.

Am 31.03. hab ich das nächste mal VU mit Ultraschall u dann hab ich eh nur noch eine woche zu arbeiten. Freu mich schon. :GIRL 012:

Kinderzimmer wird diese Woche geliefert und der Kinderwagen wär auch abholbereit, aber der Maxi Cosi braucht länger wie der Kinderwagen. :-X

Unser Baby ist ganz viel aktiv, strampelt viel und dreht sich auch oft, das ich leider auch mitbekomme. Wenn ich nachts aufs Klo aufstehen muss wird das Baby auch gleich wieder wach und dann brauch ich ne zeitlang bis ich wieder einschlafen kann.

Zur Kreißsaalbesichtigung waren wir auch letzte Woche. Muss das erst mal verdauen und ich entscheide mich wenn ich dann zuhause bin welche Geburtsstellung ich bevorzugen werde.

Über Namen sind wir uns immer noch nicht einig. Da wir uns ja das Geschlecht nicht sagen lassen wollen brauchen wir gleich 2 Namen und die ich schon immer haben wollte, gefallen meinem Mann nicht und dass wir, wenn es ein Junge wird, nach Ihm (er hat leider so einen Familientraditionsnamen) benennen bin ich dagegen.

Könnt ihr mir behilflich sein? Wir haben als Nachnamen den männlichen Vornamen Werner deswegen ist das ziemlich schwierig hierzu was zu finden.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen