Suchen Menü

Gestern VU bei 32+3

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Ich dachte ja jetzt wo ich Urlaub habe und anschließend in den Mutterschutz gehe habe ich mehr Zeit hier zu schreiben, aber Momentan ist immer was los oder zu tun:-X Am WE hatte mein Sohnemann Magen/Darm, mein mann zog dann Montag nach und ich hatte Dienstag und Mittwoch das vergnügen :-!:GIRL 155:  demnach hat der FA dann gestern auch etwas geschimpft da ich 2kg abgenommen habe und mein Flüssigkeitshaushalt noch sehr zu wünschen übrig lässt, dabei habe ich mir Mittwoch von meinem Mann eine infusion geben lassen damit ich etwas Flüssigkeit habe:-P CTG war NICHT möglich da die Ziege nur geturnt hat und nicht stillhalten wollte, das selbe Spiel beim Ultraschall ;-)Die aktuellen Maße : 1880g und 42,5 cm in etwa :IN LOVE: Montag treffe ich mich wieder mit meiner Hebamme und dann machen wir einen Termin zur Geburtsplanung .

Ab Morgen ist unser Forum an erster Stelle =-O=-O Wahnsinn:IN LOVE::IN LOVE: Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und den 2 frischgebackenen Mamis noch ein schönes Kuscheln:KISSED::KISSED:

LG Carina:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen