Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war mal wieder ein turbolenter und tränenreicher Tag. 2 Termine an einem Tag waren doch etwas zu viel für mich und dann ja auch noch der KH-Besuch zwei Tage vorher .
Morgens war ich beim Diabetologen den 2-Std. Zuckerbelastungstest machen. Was soll ich sagen, nach einer Std. war der Piekstest bei 228, also ziemlich hoch. Es wurde dann gar nicht mehr Blut abgenommen. Nach 1 3/4 Std. war der Wert bei 135 und ich hatte gleich einen Termin bei einem Diabetesberater. Hab jetzt ein Messgerät bekommen und soll 4 x täglich messen und das Essen aufschreiben. Anfangs dann jede Woche zu denen in die Praxis und alles durchgehen, ist echt ganz schön streng.
Anschließend war ich 4 Std. in der Arbeit, dann schnell heim und nach 3/4 Std. weiter zum FA. Ich war echt ganz schön fertig und die Tränchen liefen einfach so, sie hat sich dann sehr bemüht, mir nochmal die Wachstumskurve unserer Kleinen gezeigt und das alles in der Norm ist. Das ist ja meine größte Sorge. Beim US kam sie dann auf ein Gewicht von 910 g, das am Di. im KH lag ja bei 870 g, aber so ein kleiner Unterschied passiert ja schon wenn man einmal kurz falsch misst. Also bin ich da auch wieder beruhigt. Hab jetzt alle 2 Wochen einen Termin bei ihr, erst das übernächste Mal mit CTG.
Morgen kommt noch meine Hebamme vorbei und akupunktiert mich wegen meinem Schlafmangel.
Heute wird erst mal der Essenplan etwas hinten gelassen, es wird nämlich gefeiert und Kuchen gegessen. Hab heute Geburtstag . Da kann man schon mal eine Ausnahme machen...
LG und danke euch dafür, dass ich mich mal wieder ausjammern durfte
Sabine