Suchen Menü

Gestern Organscreening bei 21+3...

Hallo, Ihr Lieben!

Gestern war es endlich so weit, und wir waren in München zum "endgültigen" Fein-US.

Der große Bruder durfte auch zum 1. Mal dabei sein. Er hat mit seinen 3 Jahren super mitgespielt, war total lieb und hat gebannt das Baby angeschaut. Nur als der Ton dazu geschalten wurde (Herzschlag und Nabelschnurpulsieren), wurde ihm dann doch sichtlich unheimlich, doch da waren wir auch schon fertig.

Der Doc war total zufrieden mit unserem Zwerg. Alles sah super und unauffällig aus. Laut seiner Aussage "ist es ein großes, kräftiges Kind - und groß ist gut"! [:-}

Etliche Messwerte lagen über dem Mittelmaß, Gewichtsschätzung bei 423 g. 

Nur gedreht hat sich der kleine Mann von SL beim letzten Mal in BEL. Er hat wohl doch gemerkt, dass es kopfüber nicht so besonders bequem ist. :-P Naja - ist ja noch genügend Zeit bis zur Geburt. Wird sich dann schon rechtzeitig wieder in die richtige Lage begeben.

Das Tollste gestern war die 3D-Ansicht. Haben auch zwei Bilder mitbekommen. Der Doc fand es übrigens eine Unverschämtheit, dass der freche Zwerg ihm einfach so einen Vogel zeigt. :-D Er meinte, genau wie in der Werbung: "Mein Sohn - mein Stolz - meine Altersversorgung."  :-P

Hier ist unser Prachtexemplar :IN LOVE::

 

(Das ist das "Beweisbild" vom Vogelzeigen. ;-))

 

LG :-)

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Gestern Organscreening bei 21+3...

Das sind doch super Neuigkeiten :GIRL 252::GIRL 252: schön das alles in Ordnung ist und die Bilder sind wirklich süß:KISSED:

LG Carina

Re: Gestern Organscreening bei 21+3...

Hallo Sandra!

 

Toll das alles ok ist und eurer Krümel gesund ist. Die Bilder sind sehr toll geworden.

 

GLG Kathrin! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen