Suchen Menü

Gestern Organscreen

Hallo ihr Lieben mit euren Bauchzwergen:-)

ich hoffe, euch geht es allen gut?

Ich hatte gestern das lang ersehnte Organscreen und die Ärztin hat sich wahnsinnig viel Zeit gelassen - meine kleine Maus Maja (4), war gestern zum ersten Mal mit und freute sic auch riesig, unser Baby mal live zu sehen.

Es ist alles in bester Ordnung und es wird nun definitiv ein Brüderchen für Maja:BRAVO:

Unser Bauchzwerg ist jetzt geschätzte 526g und ca. 28 cm.

Zum Abschluss der Untersuchung schaltete die Ärztin um und wir konnten unseren Zwerg in 3D/ 4D Echtzeit kurz beobachten - da haben wir ihn das erste mal gähnen sehen. Wir waren und sind noch immer hin und weg:GIRL 252:

Jetzt steht am 17.12. der Zuckertest an, vor dem graut es mir bisschen....alle in meiner Frauenarztpraxis haben immer arg Gesicht gezogen:-!

 

Ganz liebe Grüße von uns und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Romy

Bisherige Antworten

Re: Gestern Organscreen

Hallo hallo,

der zuckertest ist halb so schlimm. Schlimmer fand ich diese Zeit wo man nichts trinken sollte da freut man sich dann richtig auf etwas flüssiges. Es schmeckt ähnlich wie Traubensaft und verflixt süß. Aber lieber so als Probleme mit einer ss diabetes .

 

geniess die Zeit weiterhin 

 

Gruß erna:THUMBS UP:

Re: Gestern Organscreen

Hallo Romy,

 

na das hört sich doch alles prima an! :THUMBS UP:

Toll, dass alles in Ordnung ist. War für Deine Kleine bestimmt richtig spannend?

Ich habe den Zuckertest am 10.12.2013. Und ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen- auch wenn sie Diabetes feststellen- dann kann man sich anpassen und alles tun, damit es einem selbst und dem Baby weiterhin gut geht. Besser, als wenn das übersehen wird.

Und wer weiß, vielleicht gehören wir zu den 96 %, die keine Diabetes in der Schwangerschaft bekommen. ;-)

LG Nathalie

Re: Gestern Organscreen

Hey prima das mit dem kleinen Prinzen alles gut ist und das auch alle anderen dieses Schauspiel mal sehen konnten. Schöne maße hat er schon .... ich glaube wir waren in der 21ten Woche bei guten 370gramm und knapp 25 cm .... ;o)))

Ach der Zuckertest ist nicht so schlimm und eklig wie befürchtet .... hatte da auch schiss vor damals .... aber eigentlich war er gut auszuhalten ;o)

LG Aileen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen