Suchen Menü

Gestern FD

Hallo ihr,

hatte gestern endlich meinen Termin bei der FD und es war so unendlich schön.

Unsere kleine Dame (es bleibt nun dabei) ist quietsch fidel und total aktiv. Hat den lieben Doc manchmal ganz schön geärgert, weil sie immer dann zappeln musste, wenn er irgendwas genau ausmessen wollte. :-P

Zum Schluss hat sie sich dann aber doch ziemlich aufgeregt über den langen US, dass sah man deutlich am Herzschlag. :-[

Aber sonst geht es ihr pudelwohl, alle Daten passen super und sie hat weiterhin lange Beine und ständig die Hände vorm Gesicht. Ich hab´s doch von Anfang an gesagt, dass sie mal Kickboxerin wird, so aktiv wie sie in meinem Bauch rum turnt.

Meine große Tochter war ja auch mit und sie war total begeistert vom 3D-US.

Oh man ich bin total verliebt in die kleine Maus und freu mich schon so drauf sie in meinen Armen zu haben. :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Gestern FD

Huhu Mamabaerchen,

oooh das hört sich total toll an:-)...dann wird das ja eine kleine Randalemaus;-).

Hoffe du hast auch schöne Bilder mitbekommen, das du sie dir immer wieder angucken kannst!! :-)

GLG Isabell

Re: Gestern FD

Hallo Mamabaerchen,

schön, dass alles so prima läuft. Hatte meinen Termin bei der FD auch schon und alles ist im Normbereich.

Leider gab´s keinen 3 D-US, schade!!

Meine Kleine strampelt auch schon wie wild rum, vor allem wenn ich mal liege.

Lg Sabine

Re: Gestern FD

Das hört sich richtig toll an, schön das es der Kleinen gut geht. 

Da kann ich ja meine fd nächsten Montag kaum erwarten :-).

LG Sabine

Re: Gestern FD

guten Morgen

 

jaaa das klingt toll ;)

 

wir müssen/dürfen erst wieder am 20 .02 zur FD da freu ich mich auch so drauf ;)

 

LG Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen