Guten Morgen zusammen!
Vorgestern hatte ich mein Kennenlerngespräch mit meiner Hebamme. Ich war etwas nervös, denn es wäre ja schon blöd gewesen, wenn sie mir nicht sympathisch gewesen wäre. Ist sie aber!!!
Wir haben verabredet dass sie nach dem letzten großen US die Vorsorge übernimmt (ich möchte sie noch ein bisschen besser kennenlernen bevor sie die Wochenbettbetreuung übernimmt). Wobei sie gleich sagte, ihr wäre es wichtig, dass in der 36.Woche auch nochmal ein US gemacht wird. Aber da hab ich ja nix gegen! ;o) Und nebenbei macht sie jetzt schon mal bei mir Akupunktur gegen Kopfschmerzen/Migräne.
Gestern war ich dann bei der Ärztin. Die hat mir angeboten als ZweittrimesterScreening einen Feinultraschall machen zu lassen. Da ich ja über 35 bin zahlt das die KK. Da ich ja vorher auf FWU und NFM verzichtet hatte, hab ich da mal zugesagt. Vor allem, weil dabei ja ggf. Dinge gefunden werde können, die später behandelbar sind.
Allerdings sieht es danach derzeit nicht aus! :o) Krümelchen ist ordentlich gewachsen, die Maße hab ich mir zwar nicht gemerkt, aber angeblich wiegt es jetzt ca. 256g (bei 18+0) . Und nach der ersten Prognose ist es eine Krümeline!!!
Ich bin so glücklich dass alles so gut aussieht! Jetzt muss sie nur noch wachsen!
Euch allen einen wundervollen Tag!!!
Paula