Suchen Menü

Gestern Außerplanmäßiger FA Termin.......

huhu,
Nachdem ich jetzt seit einigen Tagen immer wieder Bauch/Unterbauch Schmerzen hatte und er immer wieder hart wurde wurde es mir gestern richtig unheimlich als ich meinen Sohn aus dem kiga abholte und auf einmal Keim noch laufen konnte durch die Schmerzen!
Meiner Mutter Bescheid gesagt beim FA angerufen soll sofort vorbei kommen wir los natürlich richtig Angst gehabt obwohl ich Würmchen immer gut gemerkt hab!
Würmchen hat sie kaum noch auf den vaginal US bekommen da es dafür eigentlich schon zu groß aber für den Bauch US noch etwas zu klein.....naja Würmchen geht's super und ich war überrascht wie groß es jetzt schon ist es hat getanzt und war putzmunter! Muttermund, Gebärmutter alles okay! Puuuuuuh glück gehabt!!!
Sie hat mich jetzt bis einschließlich nächste Woche krank geschrieben!
Kann vom Darm kommen und den ganzen Verwachsungen im Bauch.....sie sagte das das ja noch lustig werden kann wenn das jetzt alles schon so ist hab ja auch schon totale rückenprobleme und würde am liebsten den ganzen Tag Sitzen!

Lg und schönen Tag euch!!!
Bisherige Antworten

Re: Gestern Außerplanmäßiger FA Termin.......

Ach Mensch, das klingt wirklich nicht schön mit den Schmerzen und wenn das so weiter gehen könnte. :-(

Zum Glück gehts dem Kleinen gut. Schon dich gut.

Lg

Re: Gestern Außerplanmäßiger FA Termin.......

Hey,

schön zu lesen, dass alles soweit in Ordnung ist!

Gönn dir soviel Ruhe wie möglich:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen