Suchen Menü

Gestern Abend im KH gewesen und wir bekommen......

Ein kleinen/ eine kleine daumenlutscher/in wie der große :-D:THUMBS UP: (Falls ihr es erkennen könnt)

Leider war es sehr schüchtern und hat sich immer schön Weg gedreht und die Beine zu gemacht :-(

Aber die Ärztin hatte nix zu tun und deshalb sehr lange fast 45minuten geschallt....mal in normal mal in 4D und uns sogar ganz viele Bilder geschenkt.....hab sonst noch nie welche ausm KH mit bekommen :-):GIRL 039:

Sonst ist alles okay zum Glück hatte mal wieder so starke schmerzen und seit Sonntag einen fast dauerhaften Unterbauch!! GMH alles super und wurmi ist zeitgerecht entwickelt!

mein freund war allerdings etwas "geschockt" und hätte er das gewusst wäre er nicht mit rein gekommen....bei der Untersuchung von unten rum :-D Männer :-P

Vom schallen über den Bauch war er ganz fasziniert und hat sich so gefreut weil er das kleine gestern das erste mal live gesehen hat :-)

Ich tippe ja immer noch auf ein Mädchen ich wusste es einfach als ich es so in 4D gesehen hab.....die Nase hat es schon mal nicht von mir das hab ich gesehen :-D

FA hat mich jetzt diese Woche krank geschrieben und Magnesium noch weiter erhöhen naja mal sehn!

schönen sonnigen Tag wünsch ich euch allen!!!!

Bisherige Antworten

Re: Gestern Abend im KH gewesen und wir bekommen......

Hallo Amy,

schön, dass alles in Ordnung ist. 

DAs Bild ist echt süß :)

Ich wünsche dir, dass du recht hast mit dem Mädchen. Denke, bei einem Jungen kann man es schneller sehen und wenn sie nichts gesehen hat, dann eher ein Mädchen. Aber auch Jungen kann man "falsch" sehen. Im Krankenhaus habe ich eine kennengelernt, die wußte nicht, ob sie ihren Sohn Lukas oder Johannes nennen wird und irgendwann hab ich dann eine SMS bekommen. "Rebecka ist geboren". Naja :-)

LG Sevgi

Danke!

naja wie du schon sagst da kann man sich auch vertun...mein Sohn war genau zu diesem Zeitpunkt auch noch ein Mädel :-P

sie konnte ja gar nicht gucken....letzte Woche war die Nabelschnur zwischen den Beinen und gestern hat es die Beine zusammengekniffen...aber so gehört es sich ja für eine Lady :-P:-D

3wochen dann hoffe ich endlich auf die aussage "es wird ein Mädchen" ;-)

Huhu,

schön, dass alles gut ist und du so tolle Bilder bekommen hast. Ruh dich gut aus.

Lg

Hallo Amy,

schön, dass alles gut entwickelt ist und dein Kleines wohlauf ist.
Hoffe dir geht´s bald besser und du kannst dich ausruhen.

Tolles Bild :THUMBS UP: voll süß beim Daumenlutschen .....

Also unser Kleines hat sich ja auch immer versteckt und war total schüchtern. Hatte in der 20 SSW auch die Nabelschnur zwischen den Beinchen. Und in der 22 SSW (letzte Woche) im 3D war es dann eindeutig : ein MÄDCHEN :GIRL 252::-*

Alles Gute dir und deinem Zwergi, liebe Grüße Caro

Hallo Amy,

ich freue mich für dich, dass alles gut ist. Ich hatte in den letzten Wochen auch öfter einen harten Bauch - habe ich ja geschrieben. Tu dir Ruhe an!

Voll schönes Bild, aber erkennen kann ich rein gar nichts. Ich hoffe mal, dass ich am Mittwoch besser sehen kann, was es wird.

Lieben Gruß

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen