Ein kleinen/ eine kleine daumenlutscher/in wie der große (Falls ihr es erkennen könnt)
Leider war es sehr schüchtern und hat sich immer schön Weg gedreht und die Beine zu gemacht
Aber die Ärztin hatte nix zu tun und deshalb sehr lange fast 45minuten geschallt....mal in normal mal in 4D und uns sogar ganz viele Bilder geschenkt.....hab sonst noch nie welche ausm KH mit bekommen
Sonst ist alles okay zum Glück hatte mal wieder so starke schmerzen und seit Sonntag einen fast dauerhaften Unterbauch!! GMH alles super und wurmi ist zeitgerecht entwickelt!
mein freund war allerdings etwas "geschockt" und hätte er das gewusst wäre er nicht mit rein gekommen....bei der Untersuchung von unten rum Männer
Vom schallen über den Bauch war er ganz fasziniert und hat sich so gefreut weil er das kleine gestern das erste mal live gesehen hat
Ich tippe ja immer noch auf ein Mädchen ich wusste es einfach als ich es so in 4D gesehen hab.....die Nase hat es schon mal nicht von mir das hab ich gesehen
FA hat mich jetzt diese Woche krank geschrieben und Magnesium noch weiter erhöhen naja mal sehn!
schönen sonnigen Tag wünsch ich euch allen!!!!