Suchen Menü

Gestern 3 D US und der Papa zum ersten Mal dabei

Voller Vorfreude sind wir gestern zum 3D US. Der Papa hatte ja seine Tochter noch nie live erlebt. Leider sind die Bilder nix geworden :-(
Nabelschnurr vorm Gesicht, VW Plazenta umd dicke Bauchdecke.....wenigstens konnte der Papa einiges von seiner Maus erhaschen. Irgendwie hatte ich es ja geahnt. Unsere Maus versteckt bei jedem Schall ihr Gesicht. Wir weren uns wohl noch 3 Monate gedulden müssen. Hauptsache es geht ihr gut.

LG Jule
Bisherige Antworten

Re: Gestern 3 D US und der Papa zum ersten Mal dabei

CHallo Jule,

na das ist ja ein gewitztes Mäuschen die es spannend macht .... wobei ich persönlich finde, dass all diese 3D und ultraschalle dem baby in natura eh nicht gerecht werden ... lotti sah irgendwie ganz anders aus, als sie geboren war (als auf dem 3 D bild) ...

Schön das der werdende PApa mit war!

Naja und hauptsache gesund .... in 3 Monaten sehr ihr sie dann live ;o)

Re: Gestern 3 D US und der Papa zum ersten Mal dabei

Hallo Jule,

uns ging es auch so. Nabelschnur vorm Gesicht und die Beinchen ganz fest zusammen, dass man ja nix sieht (bis dahin wussten wir noch nicht, dass er ein er wird). Wir haben dann aber doch noch ein Bild bekommen, wo er die Nabelschnur neben dem Gesicht hatte.

Ja, die Hauptsache ist, dass es deiner Kleinen gut geht. Und bald kannst du sie im Arm halten.

Viele liebe Grüße

Plüsch

Re: Gestern 3 D US und der Papa zum ersten Mal dabei

Hallo Jule,

na immerhin hat der Papa jetzt mal eine Vorstellung, wie es überhaupt im "Wohnzimmer" aussieht. ;-)

Hat Dir Dein FA von selbst den 3D Schall angeboten? Meine Ärztin macht immer nur schwarz/weiß- ich weiß auch gar nicht, ob sie 3 D anbietet. :-X

LG Nathalie

Re: Gestern 3 D US und der Papa zum ersten Mal dabei

Stimmt ;-) jetzt weiß er, wie heimelich es dich kleine hat :-D

Mein FA macht auch nur normale Bilder. Für den 3D US mussten wir ins Spital und hätten diesen auch selber zahlen müssen (knapp 80€).
Da es aber kein Foto gab, brauchten wir auch nicht zahlen.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen