Suchen Menü

Geschwisterwagen?

:GIRL 154:

Hallo:GIRL 154:

ist hier noch jemand dabei die mit näherem Abstand mit dem Geschwisterchen schwanger ist??? 

Geschwisterwagen ja oder nein? Der Abstand zu unseren 1. Tochter sind dann 19,5 Monate ...

vielleicht überlegt jemand gerade das selbe ???

Bisherige Antworten

Re: Geschwisterwagen?

Guten Morgen :-)
Wir haben auch das selbe überlegt aber werden uns keinen geschwisterwagen kaufen.. Unser Sohn ist 2 Jahre alt wenn das baby kommt und wird dann überwiegend laufen wollen...
Lg Sofia

Re: Geschwisterwagen?

Hallo nochmal,

also meine Große war bei der Geburt meines Sohnes auch erst 22 Monate aber da sie schon sehr gut lief, hab ich mir den Geschwister wagen geschenkt.

Außerdem hab ich den Kleinen viel im TT gehabt und da brauchte ich den Kiwa nicht zwangsweise für den Kurzen.

Ich würde wohl wieder auf TT und normalen Kiwa setzen.

Re: Geschwisterwagen?

Huhu,

 

meine Nr. 2 und Nr. 3 waren 16 Monate (auf den Tage genau *g) auseinander und wir hatten keinen Geschwisterwagen, meine Mittlere lief aber auch schon ziemlich gut und den Kleinen hatte ich viel im Tragetuch. Nur einmal haben wir uns in der Mutter-Kind-Kur einen Zwillingswagen von tfk ausgeliehen, da waren die beiden aber schon 2,5 und 1 Jahr und ein paar Monate. Aber auf Rügen war der praktisch, weil man halt immer noch so viel Zeug dabei hatten. Für unsere normalen Spaziergänge und Touren zu Hause reichte ein normaler völlig aus.

 

LG Frollein

*einschleich*

Hallo,

wir werden einen Altersunterschied von 20 Monaten haben und ich stelle mir die gleiche Frage wie du :-)

Ich tendiere aber immer mehr dazu einen recht "kleinen" und gebrauchten Geschwisterwagen zu kaufen. Die kleine Bauchmaus immer im Tragetuch mitzunehmen habe ich keine Lust (mag das eher daheim) und falls die "große" dann plötzlich unterwegs weder Lust zum Laufen hat noch auf Kiddy-Bord, môchte ich mir das Gezeter nicht antun :-P

Ich hab schon mal paar Auktionen auf Ebay beobachtet um zu sehen wo die am Ende so preislich landen... das ging alles noch fand ich jetzt...

Ich werde noch bissel warten und dann wohl schweren Herzens unseren schönen neuen Hartan VIP XL vom letzten Jahr schon verkaufen ... Für die spätere Zeit, wo nur noch die kleine Bauchmaus dann im KiWa sitzt (vllcht dann wenn Lia 3-4 ist und die Kleine 1,5-2) behalte ich unseren Buggy (Quinny Zapp Xtra) in Reserve...

Bei den Modellen habe ich mich aber nicht entscheiden können. Bloß dass die Sitze hintereinander sein sollen und nicht nebeneinander. Da kommt man doch fast nirgends an den Kassen und Regalen durch :-X

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen