Suchen Menü

Geschlechter raten + evtl. Outings

Hallo ihr,

wie sieht es aus wollen wir ein kleines Geschlechter raten für unsere ET-Liste anfangen?

Also was meint ihr, tragt ihr unterm Herzen? Junge oder Mädel?

Wir haben ja auch schon ein paar wenige mit einem Outing.

Also her mit euren Meinungen / Wünschen für die Bauchbewohner.

Bei mir sind sehr viele überzeugt, dass es eine kleine Prinzessin wird aber ich wünsch mir irgendwie insgeheim einen kleinen Jungen aber denke eher auch, dass es ein weiteres Mädel wird.

 

Bisherige Antworten

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Ich bin ehrlich mir ist es egal was es wird ... solang es gesund ist

hab ja schon 2 Jungs obwohl beim zweiten alle sagten es wird ein mädel am ende war es dann ein Junge wir haben es uns bei beiden nicht sagen lassen und diessesmal auch wieder nicht somit is es egal was es wird :GIRL 252:

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Hi Antje,

na dann trag ich bei dir einfach ein Ü-EI ein und gut.

Ich hab mir auch ganz fest vorgenommen es mir eigentlich nicht sagen zu lassen, da ich ja eh schon beide Geschlechter habe und es daher völlig wurscht ist aber ich glaub ich werd das nicht durchziehen können, die Neugier ist einfach zu groß. :-P

 

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Jaaaa die neugier is auch mein Feind aber mein Mann is da einsern und lässt sich nicht erweichen :DEVIL: hat bei den ersten beiden mit betteln nicht geklappt und jetzt sagt er auch das ich abwarten muss is ebend eine überraschung wie die schwangerschaft :-D

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Hallo zusammen, 

ich les ja immer mehr als ich schreibe... Aber wir sind total stolz und happy und völlig aus dem häuschen, weil es auch insgeheim unser wunsch war, dass wir einen jungen bekommen... Unser erstes kind!!

lg

sonja

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Huhu,

ich finde die Idee toll:KISSING:.

Also ich tippe auf einen Jungen und wenn es ein Mädchen werden sollte, bin ich genauso glücklich darüber:IN LOVE:. Hauptsache das Würmchen ist gesund und munter, was anderes wünsche ich mir eigentlich nicht.:KISSING:

Ganz liebe Grüße

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Huhu,

ich und mein Mann denken, dass es ein Junge wird... :-[

Endgültiges Outing kommt hoffentlich vor Weihnachten, wenn der Krümel mitmacht.:-)

 

LG

Irene (16+3)

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Ich hab unser Outing ja schon geschrieben:

Nochmal hier in der Sammelliste:  Wir bekommen ein Mädchen und ich hoffe ich kann sie irgendwann schreiend (also sie, nicht ich) in den Armen halten.

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Hi,

gute Idee!

Also ich bin im Moment der Meinung bzw. hab es im Gefühl, dass wir einen Jungen bekommen werden.

Obwohl ich mir eher ein Mädchen wünschen würde, glücklich sind wir aber über beides :-)!

LG Sabine

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Hallo!

Eine schöne Idee!! Da ich schon ein Mädchen und einen Bub habe freue ich mich über beides, Hauptsache gesund!!

Die meisten in meiner Familie tippen auf ein Mädchen. Habe am Montag meinen nächsten FA-Termin, vielleicht gibt´s ja dann ein Quting.

LG

Sabine

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Hallo :-)
Ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen..bei meinem letzten fa Termin hatten wir schon ein vorsichtiges outing und ...... Es wird ein Mädchen.
Mal schauen ob es sich beim nächsten Termin bestätigt. :-)
LG Sofia

Ue-Ei

Hallo zusammen,

mein Mann will sich ueberraschen lassen, ich wollte es unbedingt wissen. Seitdem wir uns auf den Unisex Namen Charly geeinigt haben, kann ich gut damit leben, mich ueberraschen zu lassen. Haette ich nie gedacht.

LG Star

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Also ich denke auch, Hauptsache gesund! :-))) 

aber mein gefühl sagt mir, dass es ein Mädchen wird ;-) 

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Hi Mädels,

mein FA hat am Mittwoch (14+1) einen ersten Verdacht gäußert - ein Junge. Ich bin gespannt, obs so bleibt, aber hauptsache gesund und munter :-)

Liebe Grüße

Wiebi

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Hallo,

 

find ich eine gute Idee! Wir haben ja schon ein Mädchen. Uns ist es eigentlich egal, hauptsache es ist gesund. Vom Gefühl her würde ich aber wieder auf ein Mädchen tippen! :GIRL 154:

 

Vielleicht bekomm ich am 19.12. zu meinem nächsten FA Termin ein Outing!?

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Da mach ich auch mit.

Also ich denke es wird ein mädchen, mein mann denkt ein junge und meine Fa meinte es könnte ein Mädel sein, war sich aber unsicher.... Das war bei 16+0

Na mal schauen was es wird habe am 12.12. einen Termin...

liebe Grüße

 

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Hallo Mamabärchen!

Ich hatte letzte Woche wieder einen FA-Termin. Und ich war soooo aufgeregt, weil die Vertretungs-Ärztin das Mal davor gesagt hat, man könnte beim nächsten Mal bestimmt was erkennen.

Als wir das dem FA erzählten war er gar nicht begeistert. Ich hatte das Gefühl, dass er gar keine Lust hatte an dem Tag noch irgendwas abzusuchen nach einem Geschlecht. So eine ablehnendes Gefühl ist nicht so schön.

Wir fuhren leider ohne Ergebnis nach Hause an dem Tag. Doch trotz allem, ist mit dem kleinen Geschöpf alles in bester Ordnung!!! Herzschlag wurde vorallem diesmal sehr genau untersucht. [:-}Und auch bei mir ist alles super! Ich nehme seit einigen Jahren Medikamente gegen Bluthochdruck. Ich hoffe es bleibt alles so. Dadurch kann ich meine 1. SS auch genießen, auch wenn es nicht geplant war.

In meinem Umfeld wi´rd geschätzt, dass ich ein Mädchen bekomme. Mein Freund und ich wünschen uns lieber einen Jungen. Doch da steckt man ja eh nicht drin, was letztlich unter meinem Herzen wächst! ;-)

Also warte ich wieder auf unseren nächsten Termin am 16.12. und hoffe sehnlichst ein kleines Weihnachtsgeschenk zu bekommen indem uns unser Arzt vielleicht ein Geschlecht nennen kann.

 

Liebe Grüße, Stephie

 

 

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Huhu Mamabärc hen,

 

ich war am 20.11. beim Frauenarzt (bei 15+6) und eigentlich war kein Ultraschall dran...sie hat dann aber doch eins gemacht um den Kopf auszumessen und um zu schauen, ob alles in Ordnung ist...

 

ich habe dann gesagt, dass ich unbedingt von meinen Mädels aus fragen soll, was es wird und sie hat dann auch mal geschaut. Vorher sagte sie aber, dass es eigentlich noch zu früh ist..

Dann hat sie etliche Male an die Stelle geschallt und sogar ich habe was gesehen...sie sagte dann, dass es anders aussieht als bei uns;-)

Also wenn nichts abfällt, wird es ein Junge...ich werde mich dann wohl von rosa verabschieden müssen;-):GIRL 101:

 

Am 18.12. habe ich wieder Termin und dann wird nochmal geschaut:GIRL 252:

 

LG Anna

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Hallo ihr lieben,

wir wissen schon, dass wir unseren vierten Jungen bekommen. Es war so deutlich zu sehen das kein Zweifel bleibt.:GIRL 252:

 

Tiffi

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Ich reih mich auch mal ein, eindeutiges Outing bei 15+5, wir bekommenen einen kleinen Jungen :) ich hatte mir zwar ein Mädchen gewünscht, aber Jungs sind auch toll ;) und mein Mann ist total aus dem Häuschen und überglücklich 

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Bei mir sieht's nach einem Pärchen aus:-)

lg

Re: Geschlechter raten + evtl. Outings

Beim Ersttrimesterscreening (14. Woche) waren wir extra bei einer Spezialistin; die war sich aufgrund des Gleichheitszeichen sehr sicher dass es wieder ein Mädchen wird (habe schon 3 :-)  ). Nun hatte ich zwei Wochen später einen Termin bei meinem FA und er fragte ob ich es wissen möchte, wenn er es denn sehen könnte, ich erzählte ihm von der Ärztin , da lachte er schon und meinte dass sieht aber nicht nach einem Gleichheitszeichen aus eher nach einem Jungen, da ist er sich zu 99,9 % sicher. Bin aufs nä. Mal gespannt... denke ja , es wird wieder ein Mädchen ( bei meiner letzten sagte der Arzt auch erst es wird ein Junge und dann war es doch ein Mädchen).     

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen