Suchen Menü

Geschenkidee für die Hebi... habt ihr welche?

Hallo ihr Lieben,

meine Hebi kommt nun noch 2 Mal offiziell und dann darf sie nur noch kommen wenn ich sie brauche (Rezept vom Hausarzt)...

Für ihren letzen Besuch möchte ich gern ein Dankeschön Geschenk machen. Ohne sie hätte ich schon längst abgestillt bzw. hätte das stillen aufgegeben. Sie hat mich so oft aufgebaut, tolle Tipps gegeben. Hat mir Globulis für meine Süsse geschenkt und mir zum Geburtstag sogar von Weleda eine Flaschen Rosenblütenöl geschenkt. Vieles was sie nicht hätte tun müssen und dennoch getan hat und dafür bin ich ihr so unendlich dankbar.

(Was)habt ihr euren Hebis geschenkt? Ich dachte vielleicht an einen Tankgutschein (weil sie doch so viel herum fahren muss) oder vielleicht einen kleinen "Fresskorb" mit Nervennahrung. Oder lieber einen Gutschein bei einer Drogerie oder vielleicht bei einem Buchhändler?
Eine Karte mit Bildern von Sophia und einem "Dankeschön-Reim" bekommt sie auf jeden Fall.

Bin gespannt ob und was ihr gemacht habt. Möchte ihr nämlich wirklich gerne eine Freude machen.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Geschenkidee für die Hebi... habt ihr welche?

Ich hatte aus dem Geburtshaus ein Hebammenteam, bestehend aus 4 Hebis. Jede kam gerade mal 2x zu Besuch. Lange hatte ich die Dienste ja auch nicht in Anspruch genommen, da bei uns alles gut lief. Geschenkt hab ich nichts. Aber vielleicht bekommst du von den anderen Mamis hier noch eine gute Idee. :-)

LG, Kristin

Re: Geschenkidee für die Hebi... habt ihr welche?

Also wir haben einen (wirklich edlen) Pralinenkasten und Blumen geschenkt, denn unsere war auch so ein Schatz wie deine!

 

LG

Janett

Re: Geschenkidee für die Hebi... habt ihr welche?

Wir haben diesmal auch nichts geschenkt, da die Hebamme, die die Geburt betreut hat (der ich mich dadurch emotional eher verbunden fühlte), wirklich nur die Geburt gemacht hat und die Nachsorgehebamme nur ein paar Mal kam, weil alles gut lief. Bei den beiden anderen gab es einen kleinen Blumenstrauß bzw. eine Pflanze und einen Büchergutschein für 10 €. Ich glaube, Süßkram und Tees oder Badeperlen und sowas kriegen die ganz viel.

LG,

biberli mit Liam (2004), Noah (2007) und Robin (22.06.2014)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen