Suchen Menü

Geräusche App tipp

Ich hab ja schon erwähnt, dass bei uns der Fön so heiß und innig geliebt wird. Nun hab ich im Rückbildungskurs den tipp bekommen , dass es eine App gibt mit Unterschiedlichen Geräuschen und siehe da, meist reicht das aus und wir können uns den Fön Sparen. 

Die App heißt nonomo Dreamtree. 

Bisherige Antworten

Re: Geräusche App tipp

Hi, ich nutze die App "BabySleep". Kostet zwar einmalig 0,99 € - die lohnen sich aber. Hier gibt es neben dem Fön und der Waschmaschine noch eine Dusche, das Meer und Vogelgezwitscher. Mein Kleiner schläft seelenruhig bei Vogelgezwitscher ein. LG jana

Hallo,

ich probiere das heute auch mal aus. Meine schläft zwar ohne Probleme ein (auch am Tage) aber es gibt sicher auch mal andere Tage und dann hab ich was parat wenn ich es mal brauche. Danke für den Tipp!

LG Kati

Ich habe auch die Babysleep-App, aber Lotta würde bei diesen Geräuschen nie einschlafen..das einzige Geräusch bei dem sie mal eine Weile gelauscht hatte, war der Herzschlag.

lg. Andrea+lotta 12w

Ich habe mir das nun auch runter geladen aber Annika ist nicht so begeistert. Es ist etwas unrealistisch. Wir haben für jedes Geschoss einen Staubsauger Roboter und wenn der an ist dann schläft sie auch ein aber das klingt ganz anders, der hat nicht immer den selben Ton. Aber gut, wenn es Kinder gibt die mit dieser App einschlafen, dann ist es ja auch gut so.

Wir haben Gott sei Dank kein Einschlafproblem :-)

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen