Ich bin auch dabei;-) heute positiv getestet... Obwohl es mein 3. Zwerg sein wird bin ich total nervös und durcheinander... Aber ist ein Wunschkind absolut:-)) freu mich auf gemeinsame Zeit Mädels ! Grüße Ina
Gerade positiv getestet;-)
Re: Gerade positiv getestet;-)
Herzlichen Glückwunsch Da bist du bestimmt schon total aufgeregt. Ich hab am 15. Juni positiv getestet und wir freuen uns ohne Ende Allerdings hat der FA noch rein gar nichts gesehen montags auf dem Ultraschallbild :-( Aber war da ja auch erst 3 Tage drüber. Nun ja - hab jetzt nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin und der FA meint da könnten wir dann schon was sehen - wenn es wenigstens ein Mini-Pünktchen wäre. Diese Warterei ist echt unerträglich Aber gehört wohl dazu! Hoffe dass alles gut geht...Daumen drücken...ist meine 1. SS und bin total hibbelig deswegen. Drück dir und den Krümel die Daumen
Hallo Ina,
ich denke jede Schwangerschaft und jeder Test ist einzigartig!!! :)
Dann mal herzlich willkommen hier bei uns Kugelnden :) :D
LG
Heike
Und eine schöne Kugelzeit!!!!
Lg Momo*
Hallo Ina, herzlichen Glückwunsch, willkommen in diesem Forum und alles Gute für deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße Naina
Huhu und !
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Hallo Ina,
!
Schön das du hier bist! ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
LG Chrissy
http://android.lilypie.com/view.php/08781fe8ca3259f43ef51013976dd7c5/2/4/163818.png
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen