Suchen Menü

Geplant ist es, aber...

ob die Umsetzung so leicht klappt ist noch fraglich... :-X

Hallo,

da wir kaum jemanden haben der die Betreuung unserer dann fast 2-jährigen Zwillinge übernehmen kann, müssen wir auf bestimmte Faktoren und Personen hoffen, die das einhalten was sie uns versprechen. Sprich: Das sie sie übernehmen und mein Mann mich begleiten kann. Ich möchte schon das er dabei ist, denn allein fänd ich jetzt mal mega blöd. :-| Er möchte es auch, hat aber schon oft genug gesagt, dass er Angst hat vor mir, wenn ich unter den Wehenschmerzen leide :-P Was für ihn bisher kein Grund ist, nicht mitzukommen. Bereuen kann er hinterher immer noch, aber dann ist es eh egal.

Wenn Du und Dein Mann mit dieser Entscheidung gut zurecht kommt, ist es meiner Meinung nach egal wie viel tausend andere Paare sonst zu zweit im Kreißsaal auftauchen.

Außerdem wäre so ja schon die Betreuung eures ersten Kindes geregelt. Ist doch auch super!

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Ups, dieser Beitrag sollte eigentlich unter den von kamilu "Gehen die Männer mit in den Kreißsaal?"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen