Suchen Menü

Genervt

Hallo ihr Lieben,

ich muss grad mal was los werden.

Ich überlege schon seit Tagen, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Wenn ich ihn frage, kommt der übliche Spruch "Du brauchst mir nichts schenken."

Allein das bringt mich an manchen Tagen auf die Palme. Nun habe ich gar nicht erst gefragt, sondern wollte ihm zwei Karten für "Caveman" schenken. Ich musste ihn nur fragen, ob er an dem besagten Wochenende im Januar zu Hause ist (manchmal ist er auf Messen usw.). Da habe ich nur ansatzweise angedeutet, dass es um eine Comedyshow geht. Nun sollte er das heute im Büro klären und schickt mir grad eine Nachricht: "Bitte nichts buchen. Das ist nichts für mich und reizt mich auch nicht."

Ich könnte grad ausflippen...!!!!

Dass er ein Stubenhocker ist, ist nichts neues für mich (es sei denn, es gibt Konzerte von Metallica etc.)- aber gerade jetzt geht mir das so tiiiiiiiiiiiiiierisch auf die Nerven!

Ich kommentiere seine Nachricht jetzt auch nicht weiter- aus dem Alter wo man sich per SMS streitet, bin ich eindeutig raus. Aber... es neeeeeeeervt mich wahnsinnig!

Und eine Armbanduhr o.ä. will ich nicht kaufen....maaaaaaaaaaaaan!

Bisherige Antworten

Re: Genervt

Hallo,

das Problem mit den Weihnachtsgeschenken kenne ich nur zu gut. :)

In diesem Jahr haben wir uns eine komplett renovierte Wohnung und einen Umzug geschenkt. Dazu kommen die ganzen Anschaffungen fürs Baby. Damit wird sich das Thema erledigt haben. Ich freu mich dennoch total auf die Weihnachtstage, nochmal die Zweisamkeit genießen.

Im vergangenen Jahr habe ich meinem Freund 12 kleine selbstgemachte Gutscheine geschenkt. Ich hab einfach kleine Kärtchen besorgt und jeden Monat darf er eines aufmachen. Drin sind so Sachen wie ein Abendessen, ein Picknick, eine Massage usw. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.

Oder du schenkst ihm ein Fotoshooting, so mit Babybauch Fotos, das wäre doch auch etwas und ihr habt nochmal was für euch zwei mit langer Erinnerung.

Liebe Grüße

Sandra

Re: Genervt

Ohje du arme.... jaaaa ich kann dich verstehen, und ich bin froh, dass wir zuhause uns wirklich nix schenken zu Weihnachten .... ist auch echt blöd bei einem gemeinsamen Konto ... Wir haben entschieden, dass wir nach weihnachten mal zusammen shoppen gehen und uns dann jeweils das kaufen, was wir wirklich möchten ...

Ich könnte meinem Mann eigentlich auch nur eine riesen freude mit Tickets zu einem Schalkespiel in Gelsenkirchen machen, aber da Lotti sich nicht komplett von anderen betreuen und zu bett bringen lässt, fällt das leider noch raus ;o((( Vielleicht in ein paar Jahren ;o)

auch in der Familie schenken sich die Erwachsenen nix untereinander ... ich find das ok ...... zum Geburtstag gibt es halt ne kleinigkeit  .... naja und für die Kinder ja sowieso das volle Programm ...

 

LG Aileen

 

PS: ,,,, es sind die Hormone die uns dann so schnell angeätzt sein lassen ....

Re: Genervt

Falls ihr es doch mal nach Schalke schafft dann komme ich auf eine Cola zur Arena;-) Bin doch ein Schalker Mädel :GIRL 252:

LG Carina

ich korrigiere ...

nu hab ich doch schon frühzeitig mein "weihnachtsgeschenk" bekommen ..... hihi nicht lachen ...

einen Dyson Staubsauger .... bin total happy denn der ist soooooo toll ;o)

Unser alter hat ja nix mehr vernünftig aufgesaugt und hat sich nach 10 minuten ausgeschaltet wegen überhitzung trotz neuer filter etc ....

Nun wird endlich wieder alles richtig sauber .... dank meinem lieben Mann ;o)))))

Lach

Re: Genervt

Ich bin da leider keine große Hilfe 8-) Wir schenken uns zu Weihnachten nichts, mein Mann hat kurz vorher und ich kurz nachher Geburtstag, so das es für beide schwer ist was schönes zu finden ;-)

Wir schaffen uns dann meist was größeres für Beide an, letztes jahr ein Kaffeevollautomat, das Jahr davor eine gute Kamera, dieses Jahr haben wir uns eine Familienkutsche zugelegt, das ist geschenk genug:THUMBS UP:

LG Carina

Re: Genervt

Hallo Mädels,

danke für euer Verständnis... :-) ..ich rechtfertige diese "gernevt-sein-Momente" mit den Hormonen. :-P

Ich musste über eure Beiträge schmunzeln- mein Freund ist Schalke-Fan. :-D Und ich habe nun beschlossen, mich einfach mal im Fanshop umzusehen (online). Da sollte ich alles bekommen. :GIRL 252:

Hat er halt selber Schuld, wenn er daheim hocken will.

 

Ich finde es schön, sich zu Weihnachten zu beschenken...auch wenn es mit meinem Exemplar von Mann daheim nicht immer einfach ist. ;-) Ich kenne es von daheim. Meine Eltern behalten das nun schon seit über 40 Jahren bei.

Und da dieses das letzte Weihnachten zu zweit sein wird (komische Vorstellung), werden wir die Tage nochmal in trauter Zweisamkeit genießen. :GIRL 252:

 

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen